Ausgewählter Beitrag

Über diesen Header:

Karin schrieb, der Header zeigt, dass es in mir rumoren würde. Zu wenig rumort es liebe Karin, ich sollte lieber mehr strampeln und genau das ist ein Problem und daran soll das Bild mich erinnern!

Erowyinn sagte vorgestern, sie hätte den Eindruck dass ich in mir ruhe. Das stimmt schon eher.

Der Header zeigt in der Mitte wie ich bin. Heitere Grundstimmung, entspannt, lustig, aber manchmal auch mit dickem Trauerrand.

Traurig, über meine Unfähigkeit, einen Sprung zu wagen. Links, das sieht eigentlich wie ein Fallen aus. Das Fallen-Lassen geht dem Sprung voraus.

Die Ängste fallen lassen und los!

Ich fürchte den Gewaltakt, er katapultiert mich in ungeschützte Sphären. Er kostet mich so viel Kraft und Mut, dass ich meine, daran zugrunde gehen zu können.

Nur noch selten träume ich davon. Über den Riesensatz mit dem ich hinaus aus meiner Höhle der Ängste entkommen könnte. Denn ich ruhe wohlig in ihr und vergesse immer mehr, was mir so sehr fehlt.

Natürlich die Liebe.

Nickname 24.08.2005, 10.32

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden