Ausgewählter Beitrag

Über eitle Pfaue

Manchmal fotografier ich auch fesche Männer. *g* Gleiches Recht für alle, oder?

algar_m_ins1.jpg

Das war in Portugal. Da stand der und stand der... regungslos. Bitte, da muss Frau doch! Oder? Diesen Adonis, zusammen mit dem anderen eitlen Pfau.....

pfau_ausschnitt.jpg

....benützte ich übrigens verfremdet als Untergrund für die Seelensprüche-Karte die vor ein paar Tagen hier zu sehen war. 

Der Pfau schaut gekränkt drein, vielleicht weil ich immer nur Teile von ihm zeige.... ;o)
Ich hätte ja noch Fotos von den fehlenden Teilen. So wie das da:

pfauenbrust_g.jpg

Man muss schon zugeben, wenn ich die ganze blendende Schönheit zeigte, würden solche interessanten Detais dem Blick vielleicht entgehen! Ich hätte ja noch was, aber wird das nicht langsam öd? Sogar ein Rad hat der Geck geschlagen. Könnt ich zeigen. Aber so besonders ist das Foto nicht, der hat nicht bedacht, dass er sich ins rechte Licht stellen muss. Oder die ewig lange Federschärpe. Die hätt ich auch noch. Ich war halt so fasziniert! Obwohl man eitlen Männern ja eigentlich nicht nachgaffen sollte.....

Ich ärgerte mich übrigens gestern sehr! Über einen bestimmten, sich ständig selbst lobenden Pfau. Das muss ich im nächsten Beitrag loswerden, der Herr helfe mir, ich kann nicht anders!

Nickname 24.04.2007, 23.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Frau Waldspecht

Wahrscheinlich haben die Evi und ich die gleichen Träume *sfg*
Auch ich träume, diesen "netten feschen von Hinten" schon mal bei dir gesichtet zu haben ...
Hach, ich mag selbstverliebte Pfauen.
Ich mag die so wie Lippenherpes ...
Lass den Frust raus ...
Mit ganz lieben Gruß, Anette

vom 25.04.2007, 10.10
1. von Eveline

Hach, ich meine, mich zu erinnern....
Hab ich den Adonis nicht schon mal gesehen?
Oder war's ein anderer?
Deine Besucherzahlen werden spätestens hiermit wieder ins Unermeßliche steigen ;)

Pfeif auf den komischen Vogel - auch wenn er gut aussieht ;)

Haxen hat der andere schönere, irgendwie muskulöser, männlicher :D

Gut's Nächtle, liep (((((Tii)))))
Busserls, Eveline

vom 24.04.2007, 23.49
Antwort von Nickname:

Nein der war noch nicht, den hast du geträumt! :-))

Liep (((((((((Lne)))))))))))
n = wurde inzwischen weggequetscht. *g*