Ausgewählter Beitrag

Über Freudenbringer

Bärenmamis Kätzchen zum Beispiel! Und hier ihr Bericht:

So schaut Gandalf immer, wenn er sich konzentriert.



Anm. Tirilli: Ich schmelze! :-)

Die Sievi-Katzen nach Katzen-Haschisch Genuß: vollgedröhnt

Zu Weihnachten verschicken wir jedes Jahr Karten mit selbstgeschossen Fotos aus dem vorherigen Jahr. In diesem Jahr wollte ich unbedingt ein Foto unserer Katzen, denn das was ja nun das Allerschönste 2005 für uns. NIE haben wir es geschafft, alle drei Katzen auf EIN Bild zu bekommen! Die deutschen Karten, die ja pünktlich zu Weihnachten ankommen müssen - es gibt da gewisse Empfindlichkeiten zu berücksichtigen - hab ich dann kurzfristig gekauft. Die Franzosen schicken ihre Karten im Januar, bis zum letzten Tag des Monats hat man Zeit. Die warten heute noch... Nun haben wir vor vier Tagen mal wieder Katzenminze gegeben, nach dem Abendessen, und diesmal irgendwie spontan jeder Katze auf dem Kratzbaum auf einer Etage etwas hingelegt/gerieben. Danach saßen sie wie eine eins, alle drei. Robert hat sofort den Apparat geholt und für das EINE Bild hat es gereicht. Danach waren sie gleich weg... sie hatten kapiert, daß es nix mehr gibt!




Als wir dann am nächsten Tag vom Abendessen aufstanden, kamen auf einmal alle drei Katzen angerannt ("rennen" ist gar kein Ausdruck!) und saßen jede auf "ihrer Etage" auf dem Kratzbaum. Erwartungsvoll harrten sie der Dinge bzw des "Katzenhaschischs".

Vielen Dank liebe Bärenmami für deinen schönen Gastkommentar!

Wenn jemand Gandalf als Junges sehen will dann schaue er mal hier.
Und da habe ich noch Ceres und Chayene als Babys! Knuddeliger geht es nicht, oder?
:-)

Nickname 15.01.2006, 18.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Eveline

Extralieber extralanger extrakraulender extrafellzerwuschelnder Streichler für Frau Schnuzl :D

und noch so'n ganz klitzekleinen für Gandalf, Ceres & Chayene - aber nur ganz schnell!!!

ok so??

vom 16.01.2006, 14.45
Antwort von Nickname:

Sie hat es gnädig über sich ergehen lassen und dabei noch immer etwas grantig geschaut... *gg*

Aber danke, jetzt darf ich sie immerhin wieder anfassen


3. von Eveline

Ach liebe Bärenmami, schick doch öfter nen Gastkommentar :) und schick so klasse Bilder von deinen wunderschönen Katzen mit :D

Kann mir gut vorstellen, dass es sehr schwer ist, alle drei auf einmal zu fotografieren - aber nun hast du ja den Dreh raus, dann kriegen sie eben einmal öfter die feine Katzenminze :D

Aus dem hübschen Katzenbaby Gandalf ist aber auch wirklich ein wunderschöner Kater geworden, ich schmelze mit Tirilli mit :)
Nicht, dass das heißen soll, dass die Ladies weniger hübsch sind ;-)

Vielen Dank für's Zeigen liebe Tirilli und liebe Grüße vom Luposinchen mit dem Kratzer auf der Nase - jaja, ich war wohl zu frech mit der feinen Dame Bella... wut

Huggels an euch zwei und Streichler für die drei Schönen - und für Frau Schnuzl auch :)

vom 15.01.2006, 23.03
Antwort von Nickname:

psst psst psst! Kannst du das nicht leiser sagen? Die Frau Schnuzl hat sich eh schon massiv beschwert und dann erwähnst du sie auch noch als letzte!
;-)
2. von astrid

wut

vom 15.01.2006, 21.42
1. von Magdalena

HImmel, was hast du für schöne Katzen !!!

Magdalena, mit ihren eigenen auch nicht grad unzufrieden

vom 15.01.2006, 21.12