Ausgewählter Beitrag

Über mein Kätzchen

Was Frau Schnuzl betrifft, kann ich nur sagen: Ich bin in sie verknallt. Und das, obwohl sie nicht so eine Kuschelkatze ist, wie ich gern hätte. Ich tu doch so gern kuscheln! Aber welche Frau will das nicht....

Von Frau Schnuzl bekomme ich also nur wenig Nestwärme verpasst. *gg* Naja, 5 Minuten am Tag sucht sie Streicheleinheiten, die restlichen Male nehme ich mir das Biest dann halt einfach. :-)

Aber etwa alle drei Monate bekommt sie einen Rappel. Da kommt dann sie plötzlich während ich schlafe und beginnt, sich an meinen Kopf zu schmiegen um meine schön gestylte Nachtfrisur mit ihrem Köpfchen zu zerraufen. Wie ulkig, gestern war es wieder soweit. Als ob sie im Blog gelesen hätte... *g*

Was immer sehr schön ist: wenn ich mich schlafen lege kommt sie für kurz dazu. Sie fordert mich mit Stimme oder sanftem Tatzenhieb auf, mich auf die rechte Seite zu legen. Nur rechts! *g* Einmal, als sie noch jugendlich war, biss sie sogar recht fest zu, weil ich mich im Schlaf nach links gedreht hatte, so streng ist die!  *gg*
Sie legt sich dann auf meinen unteren Arm und steckt ihre Pfoten in meine Hände. Als sie jünger war, versuchte sie sogar, alle Viere in meine Hand zu bekommen. Was ihr nie leicht fiel. Eine Vorderpfote stülpt sie noch jetzt gerne über meinen kleinen Finger. Dazu fährt sie sanft die Krallen aus, um den Finger auch wirklich sicher zu packen. Dann hört man sie ganz leise schnurren, laut schnurrt sie nie!
Aber nur ein paar Minuten, und sie ist wieder weg. Also Mannersatz ist die wirklich nur bedingt! Aber die Mannsbilder die ich kannte, kuschelten ja auch nie sehr lange! ;o)

Nickname 16.01.2008, 22.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Elena

Liebe Tirilli, liebe Eva,
ich danke Euch ganz herzlich!

E. :)

vom 18.01.2008, 08.04
3. von Eva

hihi .... stelle mir gerade vor, wie Eveline Lupo am Bettchenrand Tirillis Nachtgeschichten vorträgt .... köstlich :)

@ (((Elena))) lass Dich mal in den Arm nehmen ... kann mitfühlen wie es Dir geht ... und statt nem lieben Schmusekätzchen habe ich jetzt nen coolen unkuscheligen Kater, aber immerhin schnurrt er, wenn er Futter will *grrr*

und Dir wünsche ich liebe Kuschelstunden mit dem lieben Katzitatzi :)

Grüße von Eva :)

vom 17.01.2008, 22.31
2. von Elena

Seufz!
Kommt mir ein bissi bekannt vor...
Aber seit einer Woche gibt es mein Schmusekätzchen nimmer; sie wurde gut 16 Jahre alt..
Genieße die Zeit mit Schnuzlchen - und bitte kraule sie mal kurz von mir..

GLG E.


vom 17.01.2008, 19.56
Antwort von Nickname:

Oj je, (((Elena)))! Das ist schlimm, so unendlich traurig! Ich wünsche dir möglichst viel Ablenkung! Sicher fühlt du sehr oft diese schlimme Lücke, sei dir dann bewusst, es wird Gewohnheit, manchmal ist Gewohnheit ein Segen...
Und irgendwann wird ein neues Kätzchen für dich geboren werden. Auch wenn es niemals ein Ersatz werden kann, es wird dir neue Freuden bringen!
Alles Liebe!
1. von Eveline

*lol* :D


Der Herr Lupo will wissen, wieso ich so laut lach.....



Soll er doch selber lesen :D

Tolle Beziehungskiste, die eure ;)



vom 16.01.2008, 22.40
Antwort von Nickname:

Eine brave Ähäfrau liest aber vor! Tust du das etwa nicht? Am Bettchenrand zum Beispiel? Tzz