Ausgewählter Beitrag

Über meine erste Erinnerung

Nun habe ich endlich in der Rubrik "über ...mich" etwas geschrieben. Ein Anfang wenigstens.
Was denkt eigentlich ihr über die innere Stimme?

Nickname 15.05.2005, 11.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Susi

Schön, wenn man auf seine innere Stimme hören kann. Hätte ich auf meine gehört, wäre manches anders geworden. Nun ist sie verstummt. :(

vom 15.05.2005, 20.46
2. von MarieNrw

Ich bewundere, das Du Dich so weit zurück erinnern kannst :)
Auf meine innere Stimme höre ich immer, wenn sie sich meldet. Meist war es dann richtig und half mir.LG Marie


vom 15.05.2005, 12.24
1. von Renate

Fast liest sich deine früheste Kindheitserinnerung wie ein Traum, und es ist erstaunlich, wie präzise du deine damaligen Gefühle schildern kannst.
Wie schön wäre es, eine innere Stimme zu haben, auf die man hören und vor allem, auf die man sich verlassen kann! Ich höre entweder nie richtig zu oder sie ist mir bisher keine gute Freundin gewesen ... :(

vom 15.05.2005, 11.55