Ausgewählter Beitrag

Über´s Wetter ist doch immer interessant, nich?

clown.gif
Heute hatte es 14° und war teilweise sogar sonnig. Föhn! Jetzt ist klar, warum ich Kopfweh hatte. Es gab aber kaum eine Spur von dem angekündigten Sturm. Wie fast immer, unsere Gegend ist nicht sehr windig, außer jemand lässt einen fah

Uups, gerade eine Böe, als wenn ich sie gerufen hätte. Aber nicht von mir! *gg*

Es war also ein lieblicher Tag und ich habe lieblich draußen gefegt. Wann tu ich sowas schon im Winter, nie! Daher ist das, bitteschön, erwähnenswert. ;o)
Im Osten Östereichs gab es schlimme Sturmschäden...

P.S. Ich glaube, ich wäre in diesem Flugzeug einer Herzattacke erlegen. Es landete während starker Windböen in England.. ufff

Nickname 27.01.2008, 22.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Eveline

Gestern (nur gestern) hatten wir mies, da hab ich unsere Sonne zu dir geschickt - heut ist sie wieder hier, wie schaut's bei dir aus? ;)

vom 28.01.2008, 16.14
Antwort von Nickname:

Die war da, und wie! Dankschee! :-D Aber ich habe 7 Stunden gearbeitet, nix mit sonnen bei wiederum 14°