Ausgewählter Beitrag

Umbau Fotos

umbau0701.jpg         umbau0702.jpg    umbau0703.jpg    umbau0704.jpg    7  Schichten  umbau0705.jpg

Nickname 12.12.2007, 11.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Karin

Puh, das sieht ja nach einer Menge Arbeit aus!
Aber irgendwann wird es ja auch fertig sein, und es wird sichtbar, dass sich die Zeit und Mühe voll und ganz gelohnt hat.
Alles Gute! Karin

vom 16.12.2007, 00.29
9. von Eveline

Ja liep Tii, hast du denn immer noch so einen Verhau!!! :D

Wie geht's Sven, schaut er immer noch so?

:D


Hachje liep Tii, ich drück dich mal wieder, das wird schon, wie Eva sagt: visualisier!!!
Alles wird gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*liebdrück* Busserls, Eveline

vom 14.12.2007, 11.44
8. von Frau Waldspecht

Hascht des Sparbuch beim Ausräumen gefunden?
Oh - was bin ich froh, dass unsere Umbauarbeiten zum Großteil abgeschlossen sind. ich dachte damals, dass ich den Feinstaub nie und nimmer mehr aus dem haus bekäme ...
Dir frohes Schaffen!

vom 12.12.2007, 22.56
7. von Helga

Lass Dich nicht unterkriegen, liebe Tirilli! Ganz toll findet ich beim Renovieren, wenn längst vergessene oder nie gesehene Dinge (unter der Tapete) zum Vorschein kommen.
Wann können wir zur Einweihung kommen?
:D
Liebe Grüße aus GAP
Helga

vom 12.12.2007, 21.03
6. von Eva

au weiha ... das sieht ja derbe aus .... immer fein visualisieren wie schön es in ein paar Tagen ausschaut .... und fein aufpassen, das der Ofen richtig gesetzt wird und immer schön fröhlich bleiben, auch wenn das Wasser bis zum Hals steht .... Liebe Grüße von Eva, die zumindestens feste an Dich denkt :)

vom 12.12.2007, 20.49
5. von Lupo

Da siehts ja aus wie im TIRILLIRIUM.

Liebe Grüße
Lupo

vom 12.12.2007, 17.48
4. von Brigida

NEIIIIIIIIN, das sieht wirklich sooo aus, als hätte man Dich kommen sehen :(
Sogar der Handwerker sieht ratlos aus ;o?

Ganz liebe Grüsse und denk dran, auch dieses geht vorbei ;)

Deine Brigida

vom 12.12.2007, 15.39
3. von Eveline

*kreisch*

Also aufräumen könntest auch wieder mal, so ein Verhau!!

Liebe Grüße an Sven :D


... und Busserl und Baldrian für dich *liebdrück* ;)


*staubfetzenreiche*


vom 12.12.2007, 13.17
2. von Wu-Lan-Tong

Falls du Hilfe brauchst Tirilli, ich kann sehr gut Fitzelchenträger beaufsichtigen und auch zur Arbeit antreiben :D

Falls ich Refereenzen brauche, frag meinen Mann ;)

Dann könntest du dich auch deinem Blog widmen :)

vom 12.12.2007, 12.56
1. von Elke

Sieht erstens wirklich nach viel Arbeit aus und zweitens danach, dass du das Bloggen doch nicht lassen kannst. Was entsteht denn da Interessantes? Erst dachte ich an ein Wasserbecken, aber die Öffnung sieht eher nach Kamin aus. Viel Spaß weiterhin - Elke

vom 12.12.2007, 12.05