Ausgewählter Beitrag

umtriebig

Heute war ich wo eingeladen, bin jetzt ganz kurz im Netz und dann geich wieder weg.
Ich fahre jetzt in ein Konzert in einer anderen Stadt.
Damit hier aber niemand ganz umsonst hergeklickt hat, zeige ich euch noch etwas, ich finde, das ist ein interessanter Link.

Findet ihr, dass bei uns zu viele Flugzeuge in der Luft sind? Tjaja...

Aber dann schaut mal nach Los Angeles, da ist ein bissl mehr los! Am besten ihr klickt auch mal auf "80 Miles" dann seht ihr es noch besser, dieser Trubel ist ja der Wahnsinn!


Nickname 09.07.2008, 18.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Kerstin

In Hessen hab ich genau in der Ausflugschneise vom Frankfurter Flughafen gewohnt! Da war bis in die Nacht ständig was los, da sagt man ja es ist zuviel los im Luftraum! Hier auf´m Land bekommt man wenig davon mit, da steht höchstens mal ein Heissluftballon in Augenhöhe vorm Balkon :D
Aber das ist ja nicht nur ein Lärmthema. Ich hab letztens einen Bericht gesehen wie sich der CO2-Ausstoss die letzten 20 Jahre fast um 100 % verdoppelt hat. Schlimmer noch der Wasserdampf! Wir bringen unser eigenes Klima ins Wanken, und da wird noch kräftig in die Taschen gelogen, weil ja alles nicht so schlimm. :nachdenk:
Schon erschreckend wie sich der Mensch durch Technologien mehr Freiheit verschafft und sich zeitgleich immer mehr die Schlinge um den Hals legt!
Herzlichen Gruß
Kerstin

vom 10.07.2008, 08.57
1. von Eveline

Da machst es heut wie ich, ich bin auch immer nur 10-Minuten-weis daheim :cool:

Da wuselt's ganz schön, immer wieder erstaunlich, dass da nicht mehr passiert....
Wenn man die Fliegers anklickt sieht man, was es für welche sind :-)

Bei uns sind nicht viele, wenn dann nur ganz weit oben ;)
Segelflieger haben wir viele, kleine Motorflieger ein paar, so Spielzeugdingers im großen Feld auch ein paar, wenn man in Ruhe draußen liegen will relativ viele :cool:

Viel Spaß und viel Genuß heute Abend :)
Busserls, Eveline

vom 09.07.2008, 20.01