Ausgewählter Beitrag

Und Petrus sprach:

"Jetz hör ma mal mitm Dauerregn auf damit die Tirilli vom Compi weg kommt und eeendlich mal was gartelt."

Sein Wunsch ist mir Bäfähl, heute Compiverbot.


Nickname 01.05.2006, 13.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Eveline

Hattest du heute endlich auch wieder Sonne ;)

Bist immer noch im Garten???

vom 01.05.2006, 23.59
3. von henrjke

echt???? du warst heute nüch am compi???? so was! dabei hab ich dich gar nicht auf meiner üblichen runde in pörtschach getroffen! bei sonnenschein, wärme und blasen (weil neue schuhe!!!).
so, jetza geh i in die bodewon!
bis bald! henrjke

vom 01.05.2006, 22.30
2. von Frau Waldspecht

Der Bäfähl wurde aber sichtlich nicht von dir ausgeführt ;-) .
Wenn du mit dem garteln fertig bischt, kummscht hier vorbei, hier kannscht dann auch Bäfählsverweigerung betreiben ,-).
Danke!
Und weil´s Ferdl so will, knuddel ich dich!
Liebe Grüße, Anette ;)

vom 01.05.2006, 17.27
1. von Anne

...und da sitzt sie ja noch immer,vor dem Compi.Ich kann das genau sehen ;)
Danke für deine weisen und lieben Worte in meinem Blog
So,jetzt ab,ab ins Gärtchen oder bist du schon fertig :D

Dir wünsche ich auch noch einen schönen restlichen Feiertag

Liebe Grüße Anne

vom 01.05.2006, 14.29