Ausgewählter Beitrag

Und schon wieder ein Tagebuchthema

Jetzt war mein Blog viele Tage nur ein Tagebuch, so hatte ich es eigentlich ursprünglich nicht im Konzept. Mich interessierte immer eher, einen Mix von allem zu machen, auch manchmal etwas zu bieten was interessieren könnte und besonders, eine Plattform für Gedanken zu haben. Aber wes Kopf von etwas voll ist, des Herz geht halt ...äh... daran über, oder wie der Spruch nun heißen mag. Noch n büsschen Umbau-Thema Tagebuch muss aber sein! ;-)

Die Mails kommen immer noch nicht, jetzt in der Hektik ist einfach keine Zeit, einen Techniker zu holen. Wird wohl das Modem schuld sein.

Den Ofen darf ich nicht einheizen, bevor einer von der Firma kommt und das das erste Mal vorzeigt und wohl damit kontrolliert, ob alles rechtens ist. Falls der bis Montag nicht angereist ist, setze ich mich aber darüber hinweg! Außerdem fehlt noch die Genehmigung von Väterchen Staat. Schon beim Kamin hatte ich mich darüber hinweggesetzt, ich reiche halt nach. Hoffentlich gibt es keinen Ärger....

Die Möbel, noch ohne Schubladen, sind im Zimmer, sie schauen plötzlich so mickrig aus.... Ich habe natürlich vor, neue zu kaufen, jetzt nur ja nicht nachlassen mit den Neuerungen! Sonst gewöhne ich mich wieder an das Provisorium!
Vorhangstangen habe ich noch keine. Erst mal muss ich damit leben, dass mir jemand heimlich reinschauen könnte... Neue Vorhänge suchen...puh, das ist schwer, beim ersten Mal hatte ich 7 Jahre für die endgültigen gebraucht. Weil es so viele sind ist es pitzlig, sie beeinflussen die Optik im Zimmer immens. 
Und so weiter immer heiter.... :-)

Nickname 20.12.2007, 11.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Presente

Ich habe heute bis 10.00 Uhr geschlafen, weil ich in der Nacht geträumt habe, dass wir wieder zu Dir gefahren sind und alles runtergeräumt haben und danach so fix und fertig war. ;)
;)

vom 23.12.2007, 11.03
7. von vonferdl

@fräulein evi, der kavalier genießt und schweigt.

vom 20.12.2007, 21.24
Antwort von Nickname:

Von Ferdl ist überhaupt DER Genießer. Immer. Überall!
6. von Eveline

Auf ORF 2 laufen grad Wölfe durch's Bild :)
Ich würd auch gern durch dein Wohnzimmer laufen ;)

Wieso passen die (alten) Vorhänge nimmer??

Wer soll da reinschauen, da ist dein Garten - der vonferdl ist doch unter der Woche (meist) weit genug weg ;)

Schönen Abend liep Tii, Schneggi kommt :)
Busserls, Eveline

vom 20.12.2007, 20.53
5. von Christina

Nachschlag:wenn keine Gardinen vor den Fenstern sind, sieht man den Dreck ganz arg doll,wenn die Sonne scheint,stelle ich gerade mit Missvergnügen fest wut

vom 20.12.2007, 14.12
Antwort von Nickname:

Jahaaa! Ganz doll sieht man den! Besonders weil noch Tapetenlöser drüber geronnen ist. aber die putz ich auch noch, ich schaffe das! *beschwörend*
Knuddel!!
4. von Christina

Zuerst mal : ganz doll :)
Dann: warum soll´s dir besser gehen als uns, höhö :D
Und zuletzt:das Wasser hat seine Matratze verlassen.Hoffen auf vorweihnachtliche Reparatur :D summa summarum: eigentlich geht es dir doch besser,oder?
Soll ich jemanden für dich köpfen? wäre gerade so in der Stimmung und hier ist zur Zeit keiner da...


vom 20.12.2007, 14.08
Antwort von Nickname:

Höhö, natürlich soll´s mir besser gehen! Wäre ja gelacht! Äh...
Auweh, was habt denn ihr getr... ich meine, wann tat sie denn dieses? *sfg*
Muss ja ganz schön nass gewesen sein! HIHIHIHI Tschuldign, du weißt ja, wer den Schaden hat, braucht auf den Spott nicht lang zu warten. pfeifend.gif
perlweiss.gif
zwinker1.gif
Nein, ich weiß doch, wer das erlebt hat nix zu la...hihihi  lahh...lachen! Hattet ihr wenigstens ein Ersatzlager? Sicher gibt es am Markt bequemere und die wollten zu euch!
Ich bin gemein, ich weiß.... ;-)
KNUDDEL!
3. von vonferdl

@wulantong, der tisch ist kein problem. wichtig ist, dass die menge stimmt. ;)

vom 20.12.2007, 13.56
2. von Wu-Lan-Tong

Wenn ich hier schon das Catering übernehmen soll werter Herr von und zu :D
Sagen sie mir doch bitte, ob ich auf dem Fußboden anrichten soll oder ob es schon einen Tisch gibt ;)

Dein Herr von und zu bringt mich ganz schön zum schwitzen Tirilli :)


vom 20.12.2007, 13.14
1. von vonferdl

den schreibtisch haste bei deiner aufzählung vergessen. :D

vom 20.12.2007, 12.58
Antwort von Nickname:

Der bleibt und Schluss!