Ausgewählter Beitrag

Und weils grad so schön stressig ist...

Hat sich anscheinend mein Haus entschlossen, eins draufzulegen. Die gerade erst frisch gestrichene Wand der Küche zeigt plötzlich Spuren, beim Klo im Stock drüber scheint ein Rohrbruch zu sein!

:-(

Nickname 21.11.2010, 20.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Helga

Na, dann Euch Dreien alles Gute, gute Besserung, erfolgreiche Reparatur...
Steinreiche Knuddelgrüße
Helga

vom 22.11.2010, 19.50
1. von Brigida

Du Arme, mir ist das vor Jahren ähnlich passiert, an Silvester! Es war in meinem Appartement, das ich 4 Jahre bwohnte mitten in Aachen. 2te Etage - unter uns eine Zahnarzt-Praxis. Ich konnte auf einmal nicht mehr abziehen....(((( und das Wasser stieg....dann ein Geschrei von nebenan. Meiner Nachbarin war alles übergegelaufen durch die ganze Wohnung. Sofort Notfall angerufen....Manno, habe ich Glück gehabt...auf der letzten Sekunde wurde die Verstopfung gelöst... Und wer war "Schuld", der Zahnarzt untendran... was da alles zum Vorschein kam....)))(((( Gut das ich dann bald wegzog und heute habe ich mit grässlichem Kalkwasser zu kämpfen, was auch keine Freude ist....glg Brigida

vom 22.11.2010, 11.02