Ausgewählter Beitrag

Unerfüllbar ;-)

Liebes Christkind, kannst du bitte machen, dass dieses Monster auswandert?!





<< zoom >>
    

Nickname 10.12.2005, 14.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Christina

Kann Frau Schnutzl Begleitung anbieten mit Namen Miko.Dieses kleine Ungeheuer musste dringend sein Hinterteil zwischen Fensterscheibe und einer wertvollen alten Kaffekanne schieben, wobei letztere über den Styx ging.( Ein " selber schuld, was hat die Kanne...." will ich nicht hören :D )

Gruß aus hessisch Sibirien
Christina

vom 11.12.2005, 14.17
3. von Tommy

klasse Photo !!! :)

vom 10.12.2005, 22.17
2. von Klaudia

Mein Jott, is die kleine Maus putzig. Hab´ sie mir auch gleich gemopst.

Ostwindige, andalusische Grüße
Klaudia aus dem Zaubetwald

vom 10.12.2005, 16.31
Antwort von Nickname:

Klar, mops nur! :-))
1. von Eveline

Nehme mal an, dass das Monster die Maus und nicht Frau Schnuzl ist ;)

Was is'n los mit der Frau Schnuzl - fängt die keine Mäuse??
Die Bella hätt'se scho lang gefangen - mir kommt immer vor, sie ist die beste Mäusefängerin der Welt, die ist 5 Minuten weg und bringt schon wieder eine.....

Foto ist wieder mal klasse - soll ich das jedes Mal schreiben oder ist es eh selbstverständlich.....?

Huggels
*trinkst auch schnell gedanklich an Salzburger Glühwein mit?*

vom 10.12.2005, 16.31