Ausgewählter Beitrag

Unheimliche Gesellen ;-)

stromer.jpg

Bei diesem Blick kann man sich wohl nur entweder verlieben oder man fürchtet sich, oder? Da gibt´s wohl nix in der Mitte. Ich allerdings hätte gern den scheuen Gesellen adoptiert. Aber das ist nichts gegen den Katzenkobold der sich da von hinten anschleicht:

rab_stromer2.jpg

*kreeeeisch*
;-)

Entwarnung:
Ich fand das grad im Urlaubsordner, das Foto stammt aus Opatija. Dort beobachtete ich, wie eine Katzenmami die wild lebenden Katzen fütterte.

Nickname 13.02.2008, 23.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Eva

hach ... Frau Schnuzl hätte sich bestimmt über die Dreifarbige gefreut ... ich finde sie auch ganz toll ... wollte immer schon eine dreifarbige haben, aber nein, es muss ja der schwarze Mr. Maxl-Schmuse-Nicht-Kater sein ;)
Schöne Grüße auch an Frau Schnuzl aus dem schönen Franken :) von Eva


vom 14.02.2008, 19.30
5. von Inge aus HH

Liebe Tirilli,

wenn ich dich anklicke, dann kommt mir immer ein Lizenzvertrag von dir ins Auge geschossen. Das kann aber doch wirklich nicht richtig sein. Irgendwas stimmt da nicht bei dir. Du solltest das vielleicht mal überprüfen.

Lieben Gruß von
Inge

vom 14.02.2008, 18.56
4. von Falk

Ich find sie schön ;)

LG,
Falk

vom 14.02.2008, 09.38
3. von Elena

Status: eindeutig verliebt...
Und ich finde toll, daß es immer wieder Menschen gibt, die "einfach so" Tiere füttern.

LG E. :)

vom 14.02.2008, 08.34
2. von Renate

Ja, du hast Recht: entweder verlieben oder fürchten!
Ich mag diese dreifarbigen Katzen unheimlich gern, bei uns heissen sie "Glückskatzen"!
Und viel Glück wünsch ich dir heut am Valentinstag - lass es dir gut gehen!
KNUDDERLE
Renate

vom 14.02.2008, 08.20
1. von Eveline

A Musch!!!!! :)
Lupos vor-ein-paar-Jahren-einfach-so-fort-Katze sah auch so aus *hachseufz*



vom 14.02.2008, 00.02