Ausgewählter Beitrag

Unliebsame tierische Gäste

Dieser Winter geht als der 10 000 Ameisen-Winter in die Tirilli-Annalen ein.

Ungefähr 10 000 Küchenameisen seit Wochen in Aktion. Es können auch mehr sein. Die Herrschaften wohnen direkt einen Stock tiefer. Unter dem bisschen Küchenboden ist nämlich fein Humus.

Nickname 13.02.2007, 09.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Eveline

Die haben's auch lieber warm....

Also ich würde den Herrschaften den Untermietvertrag kündigen ;)

Lass Taurus mal machen... :D

vom 13.02.2007, 14.21
4. von Bärenmami

Zwischen den Zeilen die gute Nachricht: es wird Frühling.
lg Barbara

vom 13.02.2007, 13.31
3. von taurus

ich werde mich der sache annehmen, für die katze kann aber keine garantie abgegeben werden. :D

vom 13.02.2007, 10.22
2. von Sabine

Guten Morgen liebe Tirilli !
Falls Dich die kleinen fleissigen Kerlchen stören, kannst Du sie mit Anisoel, tropfenweise in ihre Strassen und Wege getropft, auf sanfte Art loswerden. Anisoel gibts in der Apotheke und ganz wenig reicht schon und auch für unsere Nasen und die Umwelt bestens geeignet!!!
LG Sabine :)

vom 13.02.2007, 10.12
1. von Frau Waldspecht

Sind wir aus dem Bett gefallen? :D
Tausche Schnecken gegen Ameisen ...
In Relation 1:100? ;-) ...
Guten Morgen! :)

vom 13.02.2007, 09.43