Ausgewählter Beitrag

unschlüssig ;o)

Nicht aufräumen oder bloggen...

DAS ist hier die Frage! 
 

Nickname 12.11.2005, 13.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Bini

*grins*... die Frage könnte von mir sein ... bzw. ich könnt in der gleichen Situation stecken ... und ich glaub auch, ich wüßte wie es ausginge *soifz* ... denn irgendwie überzeugt mich das I-Net immer, das es viiiiiiel spannender und interessanter ist zu surfen oder in Blogs zu lesen oder oder oder *grins*.. online Spiele zu spielen .. und schwups ist der Tag schon wieder vorbei *soifz*...

liebe grüße

bini.

vom 12.11.2005, 18.21
2. von Eveline

Frauen sind bekannt dafür, dass sie mehrere Dinge auf einmal tun können, also räum nicht auf, blogg und mach's dir nebenbei gemütlich :D
und noch ganz nebenbei nimm noch ein paar Huggels in Empfang ;)

vom 12.11.2005, 15.00
1. von Frau Waldspecht

Dringend aufräumen, dringend aufräumen, sonst.... *sfg*
Hier klicken
Ich hab Ordnung gemacht ;-) ).
Liebe Grüße, Anette

vom 12.11.2005, 14.12