Ausgewählter Beitrag

Unterwegs gewesen

Wir machten die letzten Tage fast jeden Tag einen großen Ausflug, insgesamt sind wir um die 550 Kilometer gefahren. Fotografiert haben wir wie die Wilden, allein heute machte ich 447 Fotos! *g* 
Natürlich wird der Großteil der Bilder wieder gelöscht. Aber egal, durch das Suchen nach Motiven sieht man genauer hin und hat außerdem intensivere Erinnerungen.

Ein Motiv von heute:

weissensee1.jpg

Bilderbuchwetter am Weißensee

Nickname 20.07.2009, 02.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Miko

Hejjjjjjjjjj, die Sklavin meldet sich zu Wort:ich habe auch schon schöne Sachen dort am Ende der Welt gesehen: Tirillis Küche, die Küche der Tirilli und 1000 leere Zigarettenschachteln,jaha :D
@frau Germana: lassen Sie sich mal Nachhilfe geben, wie man eine Sklavin hält,Madame Tirilli ist darin Expertin!!!!!!!!!!
@ vonFerdl: auch ich fing mal als Gast an ( träne aus dem Augenwinkel wisch )......
Das nächste Mal will ich in einer Sänfte durch die Alpen geschaukelt werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


vom 20.07.2009, 19.03
3. von Eveline

Einen Weißensee kannste hier auch haben und Bilderbuchwetter auch, so Huanza allerdings eher nimmer (aber der reuttener Kulturverein heißt so) und mit dem Gras musst auch schnell sein, bevor's Jose derwischt :cool:

Aussa aus da Hitt'n, guat so, weida so!!
Habt's weiterhin viel Spaß mitanand!!
Busserls, Eveline



vom 20.07.2009, 13.11
2. von vonferdl

@frolleingermana,
tirillinchen ist allergisch gegen: obst, milch etc., aber keinesfalls gegen gras, das würde sie nötigenfalls nämlich auch rauchen.

vom 20.07.2009, 11.14
1. von

sag ich doch! nur du sagst immer, dass der wörthersee der schönste sei. find ich nicht!!!!! davor kommen noch der rauschelesee, der seisersee, der oberhaussee, der antholzersee, der weißensee. ich muss es wissen, aus basta!
freut mich, dass tirillichen auch ein wenig aus ihrem loch hinauskommt und ihre bronchien der heumahd darbietet. macht dir das eigntlich nix? man sagt ja immer, dass man im alter oft noch allergisch gegen heu etc. wird! und das alter hast ja jetzt schön langsam (*kicherkicherkicherkicher*). einen schönen tach noch!
frau germana ( die fleißig am garteln, zusammenräumen und wegschmeißen, artikel schreiben, nähen und schwimmen und lesen und mutter betreuen ist).

vom 20.07.2009, 10.27