Ausgewählter Beitrag

Unverdientes Lob...

... bekam ich wegen des Headers.
Ich bleibe lieber bei der Wahrheit. Es war wirklich ganz einfach!

Das war das Ausgangsbild:

header_vom_ground5kl.jpg

Seht ihr? Nach Experimenten mit der Software fast alles schon da.

Diese Möglichkeiten standen auch noch zur Auswahl:

header_vom_ground4kl.jpg

header_vom_ground3kl.jpg

header_vom_ground1kl.jpg

Das wurde jetzt im "Rückwärtsgang" gezeigt. Das letzte Bild war also die erste Verzerrung.
Nun seht ihr, das könntet ihr alle auch!
Aber danke! :-)

Nickname 07.03.2011, 01.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Eveline

Nix da, die Gsichtlen undsoweida kommen ja irgendwo her, die san ja ned oafach so aus de Kastaln aussagflogn!!

Künstlerin!!!

vom 12.03.2011, 10.04
5. von vonferdl

*räusper*
wolltest Du Deinen kollegInnen hier nicht zeigen, was Du wirklich schönes gemacht hast? ;-)

vom 10.03.2011, 09.18
4. von Traudi

Unverdient würde ich dieses Lob nicht bezeichnen. Auch wenn es für dich einfach war: Die Idee zählt ja auch. Und das Resultat kann sich sehen lassen!

Schönen Tag noch und noch viele solcher Ideen.
Traudi :-)

vom 08.03.2011, 09.31
3. von Viola

Gut, dass wir uns nicht kennen, oder gar Freunde sind.
Meine Freundin musste ich in vielen Jahren mühsamster Kleinarbeit dazu bringen, auch mal Lob anzunehemen. Sie hat sich auch grundsätzlich klein gemacht.
Heute sieht sie oft schon vor mir, wenn sie etwas richtig gut gemacht hat - und sie kommt gern zur Arbeit. Heimlich beobachte ich sie manchmal und freue mich für sie, dass sie annehmen kann - und für mich, dass ich da erfolgreich nachgeholfen habe :-)


vom 08.03.2011, 05.30
2. von Elena

Also, die ist ja ganz nett, Tirilli, diese Spielerei mit dem Headerbild; und dort sind auch Katzis zu sehen, super!
Aaaber ich hätte bütte-bütte gerne wieder mal ein Foto von Tschutschi, so ganz in echt!

*schnurr* *gurr*

*umdenFußschmeichle*


*miau*

E. :-)

vom 07.03.2011, 10.34
1. von Brigida

Nein, du kannst auch mal ein Kompliment vertragen...;o) Bist ja auch eine sehr kreative Frau! Ich nehm mir die Zeit nicht so, aber ich mach schon anderes und hoffe auch mal bald an solchen Bildern rumzuexperimentieren;o)
glg Brigida

vom 07.03.2011, 09.24