Ausgewählter Beitrag

unwohl...

Geschlafen hatte ich fast den ganzen Tag am Sonntag. Das musste sein und diesmal, ganz neu, machte ich mir keine Vorwürfe, so faul zu sein. Dieses Gefühl von Strömen im Kopf! Wie schnelle Stromstöße, sanft, aber sehr lästig und der leichte Schwindel machte mir auch Sorgen. Außerdem, dass ich keinen Kaffee vertrug, auf den schob ich das Schlafbedürfnis, das kam ja auch früher oft nach Kaffeekonsum. Die Leber hatte ich auch in Verdacht, die Augen waren ja in letzter Zeit ganz leicht gelblich. Oder war hoher Blutdruck schuld? Gehirntumor? Ich googelte "Strömen im Kopf" und lauter solche Sachen.

Bis ich heute früh die glorreiche Idee hatte, mal die Packungsbeilage von dem Medikament zu lesen, das ich schon seit drei Wochen schleichend absetze. Bingo.
Hab jetzt halt wieder ein kleines Bruchstückchen davon eingenommen.

Sehr zeitig in der Früh *ächz* war der Installateur da. Er bestritt entschieden einen Zusammenhang mit den Reparaturen unlängst, da konnte ich energisch (auch neu) drauf bestehen, wie ich wollte.
Na gut. Die Verstopfung der Rohre ist immerhin weg, zahlen muss ich halt wieder....

Aba sonst gehts ma eh guat. ;o)

Nickname 17.01.2011, 11.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von christine b

vielleicht bist du im wechsel? da strömt und rieselt es auch oft im kopf- weiß ich aus erfahrung.


vom 18.01.2011, 20.55
3. von vonferdl

küssdiehandfrolleinevi,
den alkohol haben Sie vergessen! :D

vom 18.01.2011, 12.50
2. von Eveline

wenn di 's Rauchen ned umbringt, dann irgendwelche Pillen! :wut:

(in Vertretung vom Herrn vonferdl, wo isser denn??)

(der erste Gedanke war ja "schwanger!" :D )

Aba: sonst geht's da guat, des isch guat!! *praf* :-)

Bussalans, lass da's guatgehn!!


vom 17.01.2011, 22.50
1. von Brigida

Ich lag von Samstag schon mit fürchterlicher Migräne durch die Gegend.... Habe ja immer grosse Probs bei extremen Wetteränderungen, oder Föhn...glg Brigida :wut:

vom 17.01.2011, 16.32