Ausgewählter Beitrag

Uupserei

Uups, der vormittag war so kurz! aber ich war immerhin 10 Minuten früher aufgestanden als gestern. :o)
Uups, die Montagschüler konnten nichts, besonders die Jüngeren. Weil zwei Montage entfallen waren. Aber nächsten Dienstag ist aber Vorspiel!
Uups, bei Dämmerung aus der Schule, ich hoffte, es wäre schon heller.
Uups, mir kam auf der Heimfahrt ein Traktor entgegen der hinter sich irgend etwas Überbreites zog, dass nicht beleuchtet war. Ich kam, das Auto verreißend gerade noch vorbei!

So, jetzt habt ihr sicher für länger genug von der blöden Uupserei :-D

Nickname 31.03.2008, 21.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Eva

uupps ....

vom 31.03.2008, 23.30
3. von Eveline

@ Maria
*LOL* :D

Konzertsaal in KL? *sfg* :D

vom 31.03.2008, 22.21
2. von Maria


Eveline, habe letzthin eine Karikatur von Uli Stein gesehen.

Konzertsaal. Zwei Mäuse unterhalten sich.
Sagt die eine zur anderen: "Die Akustik in diesem Saal ist schlecht."
Die zweite antwortet: "Jetzt rieche ich es auch."



vom 31.03.2008, 21.44
1. von Eveline

Solang du nicht puupst :D

*schmatz* ;)


vom 31.03.2008, 21.24
Antwort von Nickname:

ach ja, könnte ich machen, hab eh grad furchtbar Magenweh. Kartoffelpuree + Spinat + Spiegeleivertrag ich nicht, aber so aeg war es schon lange nicht mehr. Das war noch ein Uups, Pups.