Ausgewählter Beitrag

Uuuund weg...!



Von Ferdl ist endlich abgereist. Nach neun Tagen! So lange hatte ich ihn diesmal ausgehalten! Ich finde mich großartig!!

Jetzt brauche ich mal neun Tage um mich zu erholen.

Nickname 30.04.2018, 14.53

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Kathy

:oha:
@Herrn von Ferdl

das " dafür aber schärfer als aufem Bild " war ein Kompliment. :-)

vom 11.05.2018, 01.06
8. von vonFerdl

@Kathy
Das hab' ich jetzt aber gelesen!!! :wut:

vom 10.05.2018, 19.54
7. von Kathy

LOL :D

... das war Zufall, und Ja! ich bin immer so :cool: :clown: . Besonders aber Nachts, wenn ich von einer Feierlichkeit heimkomme und die Wartezeit, bis das Bad wieder frei ist, irgendwie rumkriegen muss. Blogrunden sind da hilfreich.
Ich dachte erst, ich hätte tatsächlich ein Gläschen zuviel gehabt . :D :D :D


Nun, keine Sorge :D ...jetzt weiß ich wenigstens, daß ich den Herrn von Ferdl in meinen Bildern noch viel zu seriös getroffen habe (dafür aber schärfer als aufem Bild :D ).
(lach mich wech :D :D :D )



vom 09.05.2018, 22.02
6. von Kathy

Ich schau dann am 10.Mai wieder hier rein .. :clown:
Ich denke solange wird @Miko auch brauchen die 10000000000 Busserl an die Frau zu bringen :clown:

vom 02.05.2018, 23.10
Antwort von Nickname:

*halbtot umgefallen bin*
5. von christine b

:D :D :D
da würde man gerne mäuslein sein und zuschauen, welche späße ihr hattet, aber ich denke dann wäre tschutschi gekommen und hätt' mich gefressen! :D

vom 02.05.2018, 11.46
Antwort von Nickname:

Tschutschi hätte dich nicht beachtet, wäre unverschämt ignorant gewesen. Wenn du sie dann auch nicht beachtet hättest, aber wirklich gar nicht, wäre sie dir plötzlich auf den Schoß gesprungen.  
4. von sinta

Ich kann mir gut vorstellen, daß wenigstens Tschutschi ihn heiß und innig liebt.

vom 01.05.2018, 17.32
Antwort von Nickname:

Naaja. Hmm... denkste wirklich? Pff... ;-)
3. von Kathy

Buchstabensuppe aussem Ferdl? *g*
Muss köstlich gewesen sein :D .


vom 01.05.2018, 14.32
Antwort von Nickname:

Der schreibt. Immerzu schreibt der was.
Und ich Arme darf das dann lesen. Meckrig lesen.
So schauts aus.
2. von Kathy


-.-
das erste Buildl fand ich passender!
Erhol dich schnell!
( *grummelgrummel* hab nich getroimt -.- )

vom 01.05.2018, 14.27
Antwort von Nickname:

Kathy, dein Grummeln verstehe ich t o t a l ! Ich dachte noch: uff, jetzt hat Kathy das gesehen, hach! Was mach ich jetzt, was mach ich...
Nur um ein kurzes zu früh hattest du her geklickt. Denn ich wusste, jetzt kommt der in Wien an und schaut hier rein. Ich wollte IHN frotzeln, nicht dich! Und das dann gleich wieder ändern. Aber wer ist gleich daaah gewesen?? Die flotte schnelle Kathy! Wie son Lausemädchen das die Augen überall hat und einen gleich erwischt!

Warst du immer schon so? 
1. von Kathy

:oha:
ich schau mir das bei Tageslicht nochma an
:oha:
hoffentlich bekomm ich jetzt keinen alptraum -.-

vom 01.05.2018, 02.33
Antwort von Nickname:

Tageslicht ist immer gut! *g* (du hattest eventuell nur schlecht getroimt!)


Wallpaper

Bilder online: 

33

Landschaften

Bilder online: 

44

Blumen und Pflanzen

Bilder online: 

61

Himmel

Bilder online: 

21

Tiere

Bilder online: 

28

Frau Schnuzl

Bilder online: 

17

Griechenland

Bilder online: 

2

Cres

Bilder online: 

17

Opatija

Bilder online: 

3

Rab

Bilder online: 

6

Venzone

Bilder online: 

3

Rilkeweg

Bilder online: 

2

Porec

Bilder online: 

1

Algarve

Bilder online: 

10

Malereien

Bilder online: 

17

PC-Painting

Bilder online: 

38

Abstraktes

Bilder online: 

4

Kunterbuntes meiner Gäste

Bilder online: 

17

Kunst

Bilder online: 

15

Ernst Ferstl

Bilder online: 

16

Spruchkarten

Bilder online: 

14

Cartoons

Bilder online: 

2

Originelles

Bilder online: 

3

Statuen

Bilder online: 

5

Thema Musik

Bilder online: 

2

Mandalas

Bilder online: 

1

FräuleinTschutschi

Bilder online: 

3

letztens...

Bilder online: 

21