Ausgewählter Beitrag

vepennt

... habe ich den ganzen Abend auf der Couch. Schief und krumm lag ich da und wie gelähmt. Aber wie soll ich jetzt bloß wieder einschlafen...
Mein Tages- Nachtrhythmus ist schon länger ganz durcheinander, wie renk ich den nun wieder ein?

Ach ja, ich such mir ein Buch, vielleicht geht´s dann

Nickname 20.11.2005, 01.53

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Eveline

Ich brauch eigentlich nur den Fernseher einschalten und den Compi zur Seite stellen - chrrrrr ;)

vom 20.11.2005, 18.57
2. von Bea

:-) bei mir wars halb vier, als ich ins Bett gezockelt bin - gestern halb zwei - ich weiß och nicht, was da bei mir grad los ist.. tztztztz...

vom 20.11.2005, 11.14
1. von Karin

Du fragst Sachen in der Nacht, von wegen wie wieder einschlafen... aber auch ich kann es nicht. Hier war das Internet tot - gerade wo ich es heute Abend soooo dringend brauchte (es fehlt hier der Engel-Smilie). Jetzt eben, nach 3 Stunden, kann ich wieder (ins Net...). das beruhigt ungemein und werde jetzt Schlaf können. Hoffe, auch Du hast inzwischen Schlaf gefunden.
Gute Nacht und LG, Karin

vom 20.11.2005, 02.35