Ausgewählter Beitrag

verblödet...

Wegen drei Tagen mit ungewöhnlich starker Schlaflosigkeit, konnte ich mal bewusst erleben, auf welche Weise das Gehirn arbeitet. Es steckt anscheinend Begriffe die miteinander verwandt sind in die gleiche Schublade.

In der Schule spielte es sich ab bei meinen Sätzen. Wenn ich "Ostern" meinte, sagte ich "Weihnachten". Auch sagte ich zum Beispiel "nächstes Jahr" statt "nächste Woche". Oder ich verwechselte Namen von Schülern. Und so weiter immer heiter. Tja, die Schüler lachten sich eins....
Eine verabschiedete sich dann kess beim hinausgehen: "Tschüss, das war heute eine witzige Stunde!" Pfff... *gg*

Gestern abend war ich nicht einmal mehr fähig, Mails zu lesen, geschweige denn zu bloggen. Ich konnte mich gar nicht mehr konzentrieren.
Die letzte Nacht schlief ich aber dann endlich mal wieder, sogar neun Stunden. Aber übermüdet bin ich trotzdem immer noch.

Jetzt kommen die Osterferien. Erstes Vorhaben: Schlafen!

Nickname 02.04.2009, 22.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Eveline

Siehste, wie's mir geht: dito! :-(
Und das hab ich auch vor!! Nebenbei ;-)

Busserls, Eveline

vom 03.04.2009, 15.27
1. von Claudia

Na dann gute Nacht :cool:

Liebe Grüße
Claudia

vom 02.04.2009, 22.12