Ausgewählter Beitrag

verflixt

verflixt verflixt verflixt verflixt wervlixt ferwlixt !!!!!!!!!!!

Diese verlängerte Wochenende will Besuch aus Salzburg kommen, Party, autofreier Tag am Wörther See... aber wettermäßig geht die Welt unter.
Drei Tage massive Regenfälle, Temperaturen zwischen 4 und 8 Grad, MIST!!

Immer an den Wochenenden!!
 

Nachtrag: Der autofreie Tag ist verschoben, *freu*! Luposincheeeen!!
:-D

Nickname 27.04.2006, 22.47

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Anne

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.Alles Liebe und Gute und vor allen Dingen stets Sonnenschein in deinem Leben
wünscht dir
Anne

vom 28.04.2006, 00.21
6. von Gabriela

F*E*L*I*D*A*D*E*S :D mi querida
te mando un abrazo muy fuerte - qué cumples muchos más!!!!
SALUD!!!! ein Ständchen gibts von mir nicht, das kann ich deinen geschulten Ohren nicht antun, aber als erstes in der Früh wird Sonne gebündelt und losgeschickt !
Hochlebenlassende Grüsse von Gabriela :)

vom 28.04.2006, 00.17
5. von Anke

Liebe Tirilli,
ich hab's zu spät gesehen und dennoch wünsche ich dir alles Gute zu deinem Geburtstag.
Liebe Grüße, Anke

vom 28.04.2006, 00.06
4. von Frau Waldspecht

Happy Birthday to you...
Alles, alles Liebe und Gute und, und, und...
Und Hier klicken

Busserl, ganz viel Busserl, auch vom Feelgood.

vom 28.04.2006, 00.04
3. von Luposine & Lupo

Allerliebstes Geburtstagskind des Tages!!!!

Wir wünschen dir alles, alles Liebe und Gute, genieße deinen Tag, feiere und lass dich feiern, mach's dir wunderschön, hab Spass - lass es dir einfach gutgehen!!!

Pfeif auf das Wetter, hilft eh nix - aber auf deine Party ladest den doofen Petrus ned ein, gell ;)

Wir schicken dir ganz viele Sonnenstrahlen, sie sollen direkt in deinem Herzen landen :)

*sing* Happy büüüüüürssssdaaaaay toooohoooooo yuuuuuuuuuhuuuuuuu!!!!! *träller*

Hier klicken

Ganz viele special Geburtstags-Busserls und Huggels********
Eveline & Otto

vom 28.04.2006, 00.00
2. von Frau Waldspecht

Was interessiert mich das Kärtner Wetter?
Schau, dass wir hier gleich was zu Trinken und zu Essen bekommen ;-) ).
Warm wird´s uns schon von ganz alleine...
Grüßle, bis gleich...

vom 27.04.2006, 23.59
1. von henrike.trattnig@gmx.at

heppi pörsthe tujuhu!
alles liebe für den morgigen tag!
henrjke

vom 27.04.2006, 23.00