Ausgewählter Beitrag

vermisst

Verschollen ist Herr O
Es fehlt mir auch sein U
Besuche ich Blog A
ist immer keiner da.


Dies ist übrigens mein 1111. Eintrag, ich bin selber baff darüber. Ob ich´s noch bis 3333 aushalte und dann überhaupt noch lebe?
Solche Zahlen habe ich übrigens viel lieber als die mit den Nullen. Denn Nullen haben wir schon genug, man denke nur an die Polügiker!

Nickname 05.05.2006, 01.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Frau Waldspecht

Glückwunsch zur schnapsigen 1111! 32 fehlen mir noch zum zahligen
Gleichstand ;-) ).
Ja, ich wundere mich momentan auch über die Zahl der ge- verschlossenen Blogs...
A gibt es wieder unter Apfel-Herz...
B fehlt mir ganz besonders...
Und J macht eine kreative Pause...
Pausieren werd ich jetzt auch, auf der Terrasse...
Sonnige Grüße, Anette

vom 05.05.2006, 12.57
1. von urgewalt

liebste tirilli
herzlichen glückwunsch :) . das letzte wort gefällt mir gut, muß ich mir unbedint merken weil so passend.
liebe grüße

vom 05.05.2006, 06.22