Ausgewählter Beitrag

Versäumt



Unlängst entdeckte ich am Horizont diesen Ballon neben drei anderen, schnappte eilends die Kamera und stürzte aus dem Haus um ihn noch zu fotografieren bevor er über dem Hügel verschwinden konnte. Das gelang mir mit 12 fach-Zoom direkt aus der Hand dann gerade noch! Der Nachbar sah mir entspannt zu und meinte nur trocken: "Ah geh, die poar Ballalan do. Des is jo gor nix. Gestern woarn mindestens fufzg (fünfzig!) direkt über uns." Mir blieb die Spucke weg, so ein tolles Spektakel hatte ich also verpasst! Aber der allererste Gedanke war nicht, was ICH verpasst hatte, sondern dass mir eine gute Story für das Blog entgangen war! *gg* 
Ratet mal wo ich während dem vermutlich imposanten Schauspiel gerade war?? Jaaaaa! Vor dem Compjuda! *grumml*

Ich bin also schon hoffnungslos dem Bloggen verfallen und gebe hiermit auf!!

...Nein, nicht das Blog! Meine gerade noch in Ansätzen vorhandene Vernunft gebe ich auf. Ich gebe mich hiermit hemmungslos meiner Blog-Obsession hin *gg* Iss eh schon  wurscht....

Nickname 13.07.2005, 22.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Gabi

Da ist Dir ja mal wieder eine super Aufnahme gelungen, herrlich! Und Dein grumml kann ich sehr gut verstehen, do hätt er mir a glei so vuil gschdunga, wann i des versammt hätt.
Schönen Tag und liebe Grüße aus München
Gabi
:)

vom 14.07.2005, 09.51
Antwort von Nickname:

vielen Dank, aber ich habe nicht viel gemacht. Nur abgedrückt und dann etwas mit PaintShop geschärft. Und Glück gehabt außerdem, denn die an sich tolle Kamera (Lumix von Panasonic) hat auch einen Fehler: Viel Bildrauschen, besonders wenn man zum Himmel fotografiert.
Ob das die Engel sind die nich gesehen werden wollen? 


2. von S(tef)unny

Wenn es noch weitere Anzeichen gibt, bist Du restlos blogkreank ;-) guxu hier:
Hier klicken,-die-dafuer-sprechen,-dass-Du-es-mit-der-Bloggerei-uebertreibst.html :D

vom 14.07.2005, 07.09
Antwort von Nickname:

Für unbedarfte Leser besonders wenn sie Ösis sind: guxu = schaugst
1. von Elke

Aber dieses Ballonbild ist klasse, schön dass du ihn noch erwischt hast. Mir gefällt übrigens dein Headerbild auch supergut.
Herzliche Grüße
Elke

vom 13.07.2005, 23.11
Antwort von Nickname:

Vielen Dank liebe Elke!