Ausgewählter Beitrag

Verstrickungen






Ich weiß, ich mache komische Sachen *g* Gedacht habe ich mir aber schon etwas dabei.
Erklärungen? Nö nö! *g*

Nickname 05.03.2006, 22.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Kehrtraud

Wie schön! Schlittschuhfahrer am Wörtersee! Die Spuren kreuz und Quer. die purzelnde Tirilli!
P.S. Es könnte auch der Chiemsee sein. Nur, der hat drei Inseln. Was es natürlich besonders reizvoll macht: Wann kann man schon ohne Boot dorthin?
liebe Grüße aus dem Schneehaufen
Kehrtraud

vom 06.03.2006, 09.47
4. von Angelika

Da bin ich nochmal. Wollte Dir das Foto schicken- hier geht es nicht und Deine email-Adresse hab ich auch nicht mehr! Hilfe!!
Wenn Du mal Zeit hast- bitte schreib sie mir nochmal!
Angelika

vom 06.03.2006, 09.47
3. von Angelika

Liebe Tirilli,
gefällt mir gut Dein Bild.. Anbei schicke ich Dir ein Foto von einem von mir gearbeiteten Patchwork-Wandbehang - hat eine gewisse Verwandschaft dazu.
Liebe Grüße aus Garmisch
Angelika
Hab grad festgestellt, daß das nicht geht, ich schicks Dir als email

vom 06.03.2006, 09.33
2. von kelly

stricken kann und tue ich auch, nur deine zeichnung erinnert mich an marionetten, an uns fädenaufgehängte menschen, gesteuert und verstrickt.
kann ich dir folgen?
oder holzweg?

wie ist/bist du gelaufen? alles gute!

vom 06.03.2006, 09.02
1. von Josi

Wenn es erlaubt ist, nehme ich mir "Verstrickungen" mit. Hab da so ein paar Ideen.

LG Josi :)

vom 05.03.2006, 23.56