Ausgewählter Beitrag

Versuch


Danke CeKaDo und Susi!

Das Ganze war heute nur ein Versuch, aber es hat geklappt. Nur hat die Qualität beim Bearbeiten ganz schön gelitten. Gestern kaufte ich PaintShopPro9 und machte an diesem Bild meine ersten Versuche. Was mich wunderte: Mit dem simplen Microsoft-Paint verkleinert und umgewandelt litt die Qualität weniger als beim "Shop", na so was!?!



Was mich an der derzeitigen Politik ärgert...
die österreichischen "Schwarzen" haben sich viele Themen der "Blauen" zu eigen gemacht und wie Musterschüler umgesetzt. So kann man seine Macht auch erhalten: Indem man die Ideologie dem jeweiligen Zeitgeist opfert. Man turtelt im Moment gerade mit den Intoleranten und denen, die dem Menschen zuerst einmal nur Schlechtes zutrauen.

Nickname 05.02.2005, 20.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von CeKaDo

Ich hab es heute nochmals in Zeitschriften gesehen, es gibt für Photoshop Schülerlizenzen. Wenn du einen Schüler oder einen Lehrer in der Nähe hast, kostet das Programm nur noch 129 €. Ist immer noch viel Geld, aber immerhin...

Und die Literatur für das Programm ist vielfältig und gut. Auch da könnte ich Empfehlungen geben ;-)

vom 06.02.2005, 00.13
1. von enjoy

Wenn du ein bisschen Zeit übrig hast - empfehle ich Dir eine kostenlose Lerngruppe für PSP - mir hat mein Grafikprogramm erst im Anschluss richtig Spass gemacht, als ich es beherrschte ;o)

Bei Interesse einfach bei den Yahoo Groups suchen.

Joy

vom 05.02.2005, 23.18