Ausgewählter Beitrag

verwurzelt




z o o m

Einige werden das Motiv schon kennen. Also mal nichts wirklich Neues.
Aber ich wollte noch eine Karte für die Ernst Ferst-Galerie gestalten, das hatte ich von Anfang an vor.

Übrigens, wer Ernst Ferstl noch nicht kennt, hat was versäumt!

Gedanken.at
Bücher bei Amazon.de

Vielen herzlichen Dank für die Erlaubnis an Herrn Ferstl!

Nickname 06.07.2008, 00.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Quizzy

Mir ist dieses Kalenderblatt auch sehr gut in Erinnerung geblieben, und ich wollte dich schon fragen, wo die Skulptur steht.
Der Spruch ist wunderbar, die Karte muss ich mir unbedingt abspeichern!
KNUDDERLE
Renate


vom 07.07.2008, 07.13
4. von Eva

toll .... ich liebe diese Kalenderblattvorderseite :-) .... Deiner Lehrerin muss ich übrigens widersprechen:
Betragen: manchmal unmöglich
Zeichnen: vortrefflich manchmal überwältigend

Viele Huggels, Knutscherls und Küsschen zum Tag des Kusses von Eva :D :clown: :cool: :D

vom 06.07.2008, 20.42
3. von katinka

... ohja, da hab ich wirklich was versäumt. Danke für den Tipp! Weiß nur noch nicht wann ich es schaffe mir Ernst Ferstl zu Gemüte zu führen. Bisher war ich ein großer Erich Fried Fan.
Deine Kreativität kennt ja momentan gar keine Grenzen, ich bin total begeistert ...
:-) weiter so, hast ja jetzt genug Zeit :D
*Ich will büldleins sehen,büldleins sehen,oohooho*
Ganz liebe Sonntagsgrüße (*knutsch*)
Du musst zum Tag des Kusses jetzt dafür herhalten, so!
Weil Eveline mir nicht gesagt hat , wos die frischen Männer dafür gibt. :clown: :D

vom 06.07.2008, 13.23
2. von Eveline

Der hätte wirklich was versäumt und muss schnell nachholen....

Der Spruch ist wie für die Skulptur gemacht - wunderbar!! :)

Schönen Sonntag liep Tii :cool:
Busserls, Eveline

vom 06.07.2008, 10.58
1. von Bärenmami

Das war eins meiner Lieblingsmotive im letzten Monat. Und so freu ich mich besonders, es nochmal anschauen zu können.
Wo genau kann man die Wurzel bewundern?
hab wunderschöne Ferienwochen!
liebe Grüße
Barbara

vom 06.07.2008, 08.47