Ausgewählter Beitrag

Vielen Dank....

     .....für eure lieben Kommentare!!

Ich komme gerade vom Schulschlussfest und finde von euch hier so viel Lustiges und Anregendes! Ich fühle mich verwöhnt! Da kann es mir ja nur gut gehen!

Jetzt werde ich noch Fotos von heute sichten und vielleicht auch was von der Rätselrallye beim Fest zeigen. Erowyinn wollte die Rätselaufgaben ja schon in München sehen, dazu kam es aber nicht. Ich hatte sie nämlich bei der Zugfahrt dorthin ausgedacht.

Nickname 07.07.2005, 23.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von MarieNrw

;) auch gespannt bin, vorallem darauf, ob Du mich auch mal besuchst.
wut fühle mich von Dir vernachlässigt...musste mal gesagt werden :( *heul* dicke Krokodilstränen jetzt...Marie

vom 08.07.2005, 14.01
1. von erowyinn

na, dann bin ich mal gespannt :D

vom 07.07.2005, 23.56