Ausgewählter Beitrag

Virenwarnung.

Wenn ich in Nachrichten lese, schau ich manchmal gerne im Google nach dem Foto des Täters. Das tun anscheinend viele und das wissen auch die Hacker!

Heute musste mein Virenscanner gleich zweimal einen Trojaner in Quarantäne schicken!
Einmal hatte ich nach einem Foto der geldgierigen Frau des tunesischen Exdiktators Ben Ali gegoogelt, das andere Mal nach dem amerikanischen Arzt, der unter anderem lebensfähige Babys abtrieb, bzw. umbrachte. Bei Ben Alis Frau war es gleich das erste Foto. Beim Babymörder dann auch eines auf Seite 1, ein dicker Mann saß witzig in einem schrägen viel zu kleinen Boot. Ich wunderte mich noch, dass das den Namen des gewissenlosen Doc anzeigte...

Nickname 21.01.2011, 01.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von vonferdl

und nicht vergessen:
heute ist WELTKNUDDELTAG!


vom 21.01.2011, 12.10
Antwort von Nickname:

Aber du hast nicht geknuddelt! :-(((
1. von vonferdl

sowas nennt man bestrafte neugier :D

vom 21.01.2011, 10.42