Ausgewählter Beitrag

Virtuelle Postkarten

Mal sehen, wie lange ich im Netz bleiben kann, es blitzt und donnert recht nahe.
Heute will ich euch zwei tolle Postkartenseiten vorstellen.

Seit kurzer Zeit haben wir eine ganz liebe Bloggerin in unserer Designblogrunde:

Die Schlafwandlerin

Sie schreibt nicht nur interessant sondern hat auch Geheimnis. Aber mir entgeht nichts, gell! *g* So bin ich bald draufgekommen. Und ich darf es verraten! Alles selbst gemacht und so schön! Bitteschön:

Kuschelkarten.de

Und dann ist da noch eine, deren Kunst ich sehr schätze, Monika Sim, die begnadete Puppen- und Schmuckmacherin die auch so gut malen kann. Sie hat nun ihre Tätigkeit umgestellt und betreibt eine Postkartenseite mit selbst gemalten E-Cartoons.
Dort kann man sich auch mit Hardware versorgen! Ähm, solche aus Papier natürlich.... :-) 

Simcreations

Nickname 13.07.2008, 22.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Monika

danke liebe Tirilli!

nur kurz angemerkt: Die E-Cards sind nur eine kleine Nebensache meiner Comics!! Als kostenloser Service für nette Menschen wie euch!! ;-)

Ich habe auf der Seite noch viele Lern- und Info-Comics mit vielen Themen... nur so, für die neugierigen.

Liebe Grüße an alle! Und wenn jemand ein spezielles e-card-Thema sucht, nachfragen!!

winkewinke!!

Grüße ausm Norden!!
Monika

vom 14.07.2008, 17.53
3. von Monika

danke liebe Tirilli!

nur kurz angemerkt: Die E-Cards sind nur eine kleine Nebensache meiner Comics!! Als kostenloser Service für nette Menschen wie euch!! ;-)

Ich habe auf der Seite noch viele Lern- und Info-Comics mit vielen Themen... nur so, für die neugierigen.

Liebe Grüße an alle! Und wenn jemand ein spezielles e-card-Thema sucht, nachfragen!!

winkewinke!!

Grüße ausm Norden!!
Monika

vom 14.07.2008, 17.45
2. von katinka

Das sind echte Könner. Die Monika Sim kenn ich nur durch deine Links, da rechts.
Claudias Karten kenn ich noch nicht.Aber die sind auch SupertolleinfachKlasseabsoluteSpitze!
Danke, das du das Geheimnis verraten hast :D
liebe Grüße, busserl


vom 14.07.2008, 01.46
1. von Eveline

Monika weiß schon, dass mir ihre Creations gefallen, der Schlafwandlerin muss ich es noch sagen: ganz ganz toll!
Fein, wieder eine schöne Kartenseite mehr, dankeschön für's Zeigen liep Tii :)

Blitz und Donner wegpuste :cool:
Busserls nachschick, laut schmatzend :)

vom 13.07.2008, 23.21