Ausgewählter Beitrag

Vom Tag

Der heutige Tag war sorglos, gemütlich und stinknormal. Ich habe alles was zu tun ist ein bisschen gemacht, so wie immer halt. Bis auf dies, das war nicht "ein bisschen":

Eine Stunde lang hackte ich Holz,
und Holzhackertirilli ist drauf stolz!
grinsen.gif
So ein Tag ist das kleine Glück und in Summe macht dies doch das große aus.

Was die Zeitumstellung betrifft, die findet erst morgen statt. Wie ja einige wissen, bin ich mehr in Richtung Abend gepolt. Aber ich liebe die Sommerzeit! Da ich ja in den Abend verschoben lebe, werden dadurch meine Zeiten normaler. So ein heller langer Abend, das hat doch was! Und ich kann bald wieder mit dem Fahrrad die 12 Kilometer zur Arbeit fahren, weil es noch hell ist, wenn ich ca. um halbacht aus der Schule komme. Herrlich, jetzt trinke ich einen Sekt auf die Sommerzeit, prost!

Nickname 30.03.2008, 22.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Astraryllis

Ich schließe mich an: Lange Sommerabende mit lange hell sind Klasse.
Weniger Klasse war, dass mein Mann und ich heute (Montag) Morgen erst einmal eine volle Stunde verschlafen haben, obwohl unsere Wecker auf Sommerzeit umgestellt waren.

vom 31.03.2008, 16.06
3. von Claudia

Holzhackertirilli, das hört sich gut an!

Sommertime noch besser!

Ich will auch mit Radl zu rArbeit fahren, habe aber leider Urlaub.

Hach ist das Leben ungerecht!


*duckundweg

vom 31.03.2008, 00.39
Antwort von Nickname:

*gg*
Was? Urlaub??? Unverschämt!
zwinker_durchs.gif
2. von Eveline

Komm Herr vonferdl, nimm auch ein Glas: PROST!!! :D

Auf dich, liep Tii :)

*swoooosh* chrrrrrrrrr**** :)
Busserls, Nachtoile ;)

vom 30.03.2008, 23.53
Antwort von Nickname:

Pfff, gehst du also heute eine Stunde früher...
Du pist plöd!
Ach nein, doch nicht, du trinkst ja auf mich, also verzeihe ich dir dein zu frühes Chrr chrr. stolzgr3_anim.gif
1. von vonferdl

tirilli, die einedraherin, die hat schon was. :D :D

vom 30.03.2008, 23.30
Antwort von Nickname:

nan Radldraherin!!