Ausgewählter Beitrag

Vom Tag

Irgendwie bin ich nicht gut drauf. Dabei ist jetzt meine Lieblingsjahreszeit. Aber ich habe das Bedürfnis nach Einsiedelei.

Trotz der Hitze war ich erst gestern abend das erste kurz am See. Ich weiß auch nicht, jedes Jahr das gleiche. Ich kann mich zunächst immer nicht überwinden, im Badeanzug unter die Leute zu gehen, hab ich denn Bann dann durchbrochen, macht es mir nichts mehr aus. Gestern war ich also, heute konnte ich mich wieder nicht aufraffen.

Dabei sagt der Verstand: Was kümmern dich die Leute?
Aber das Gefühl ist mächtiger und sagt: verkriechen!

Jetzt schau ich noch, dass ich noch etwas blogge, vielleicht ein paar Kommentare beantworte und dann muss ich den Compi runterfahren. Man hört die Gewitterfront schon!
Ich fürchte mich vor Gewitter seit ich einen Kamin aus Metall habe. Es fehlt die Blitzanlage auf meinem Haus! Kostenvoranschlag: fast 3000 Euro ohne den Grabungsarbeiten für die Erdung. Mein Haus steht auf Felsen....
Und im Garten habe ich auch Ärger, heute kam noch neuer dazu. Wer was hat, Haus und Garten zum Beispiel, hat auch mehr Sorgen....

Nickname 24.07.2009, 23.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Eveline

"Schatzal!"

Tonfall und Musik kannst du dir selbst dazusingen ;-)

Bussalans :-)

vom 27.07.2009, 14.38
Antwort von Nickname:

Ich versuchs, summmm... *g*
1. von achim

Es ist einfach manchmal so, dass es nicht so rund läuft. Und so ein Bedürfnis nach Einsiedelei ist doch immer mal durchaus ok, es sollte bloß nicht überhand nehmen.
Und Haus und Garten machen oft Sorgen, immer Arbeit aber man hat auch was davon.
In diesem Sinne, laß es Dir gut gehen.
LG achim

vom 25.07.2009, 09.06
Antwort von Nickname:

Hallo Herr Romatik, danke dass ich ab... (Achtung fertig los... jetzt!... Achim sagen darf! :-))...)
Ich bin schon manchmal ganz schön einsiedlerisch, muss wirklich aufpassen, dass es nicht überhand nimmt. Danke für den Hinweis!
Liebe Grüße!