Ausgewählter Beitrag

Von Ferdls Geheimnis...!

Als unlängst Herr Von Ferdl begeistert das Feuer in meinem Ofen fotografierte, war die Welt noch in Ordnung. Ich wusste zwar von seiner dunklen Seite, aber mei, damit konnte ich leben, außerdem, ich war mir sicher, dass ich stärker bin!

Aber nun.....
Nach Hochladen seiner Fotos entdeckte ich Folgendes!!!

teufelsfeuer1.jpg

OOH MEIN GOTT!!!!!!!!!!!!!

Seht ihr das...? Ja...? Nein...? Doch...? Vielleicht....?

Den Harmlosen unter euch helfe ich mal auf die Sprünge:

teufelsfeuer2.jpg

Nu??
*fürcht*

Ja, ich weiß, das Auge war vorher nicht da, ich wollte euch doch nur helfen zu verstehen! Als ich es zeichnete fühlte ich mich übrigens so seltsam!

Ich schwöre euch, der war live nicht zu sehen! Ganz sicher! Ich hatte Von Ferdl beim Fotografieren zugesehen, hatte ihm sogar gesagt: "jetzt ist das Feuer hübsch!" Er aber zögerte. Ich wieder, etwas lauter: "Jetzt mach schon!" Da blickte er sich um, betrachtete kurz mit seltsamer Miene meine ungeduldigen Augen und dann.....knipste er halt!

Liebe virtuellen und leibhaftigen Freunde, zu Hülf, was mach ich denn jetzt nur?

Nickname 06.12.2009, 16.27

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Daniela

Das linke könnte aber auch ein Bär sein statt eines Hundes.

Schöne Bilder!

vom 20.12.2009, 19.25
8. von

Die Fotos sind ja echt sehr schön! Feuer-Fotos mache ich auch sehr gerne. Ich kann dir einiges zeigen...Heiß! :cool:

vom 08.12.2009, 12.43
7. von Helga

Jetz is so weit, da Leibhaftige bei dir dahoam :oha:

vom 07.12.2009, 19.12
6. von Brigida

;O) Sehr interessant. Ich sehe da Tirilli, der die Katze im Kopf herum spuckt;o) Es soll heissen, dass Tirilli zum Weihnachtsfest eine Katze aus dem Elend retten soll...
GLG Brigida

vom 07.12.2009, 10.29
5. von

wo is dös aug...?
frau germana sieht nix, absolut nix!

vom 06.12.2009, 21.59
4. von Eveline

Zwei Krampus, zwei kämpfende Stiere!!
A feurige G'schicht (aba da Vonferdl hat ja a Feua, gö!)


Das Auge - das musst ich jetzt erst mal suchen!!
Ok, wenn du meinst, dann haust Kleopatra (Nofretete?) auch in deinem Ofen - aber wie lang sie es aushält mit den wilden Gesellen, das werden wir erst sehen!!

Da Vonferdl heizt dir ganz schön ein, gell :D

Bussalans, zart - ned imma so wie er :D
Eveline

vom 06.12.2009, 21.54
3. von Toni

Sakra, des is ei Pfundskerl.

vom 06.12.2009, 20.07
2. von Maike

...und seinen tapferen Hund hat er auch dabei (links im Bild, klettert da grad an ihm hoch mit den Vorderpfoten) :nachdenk:

vom 06.12.2009, 18.58
1. von Sinta

Ein bemerkenswertes Profil, ein markantes Kinn, er blickt unerschrocken
und mutig in die Feuerhölle.
Ein geheimnisvoller, mystischer Mutmacher?

vom 06.12.2009, 17.27