Ausgewählter Beitrag

Von meinem Leben

Fortsetzung.
Was also kann ich von meinem Leben erzählen? Auch das dümpelt dahin. Wobei mir sehr bewusst ist, dass solch ein Alltag ohne größere Sorgen in Wahrheit das kleine Glück bedeutet.
Ich bin gedanklich viel bei meiner Arbeit, bereite gerade wieder ein Konzert vor. Hatte einige Erlebnisse mit schwarzer Pädagogik anderer, soll ich davon mal erzählen? Dann gehe ich viel in Kulturveranstaltungen und ins Café, auch oft zur Physiotherapie, spiele mit Tschutschi fangen, mache mit ihr Knuddelkämpfe, manchmal plagt mich Einsamkeit, plagen mich die alten Monster und so manche Unfähigkeiten, dann wieder tiefe Entspanntheit, Faulheit auf der Couch - was hab ich in letzter Zeit schon Abende vor dem Fernseher verschlafen!
Eine Reinigungskur machte ich unlängst! Naja, eigentlich war ich nur im Theater. *g* Hab aber dort bei einer Komödie derart viel gelacht, dass ich danach das Gefühl hatte, meinen ollen Körper von allem möglichen gereinigt zu haben.
Und so weiter immer heiter....
Ha! Einfach gebloggggggt. :-)

Nickname 06.04.2014, 00.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von christine b

bis auf die monster und die schwarze pädagogik rundum ein schönes leben tirilli!
fernsehschlaf ist der beste schlaf, so gehts auch mir oft.
ja, erzähl mal von der schwarzen pädagogik....

vom 12.04.2014, 19.44
Antwort von Nickname:

Die Monster der Vergangenheit tauchen immerhin immer seltener auf. Die schwarze Pädagogik hatte ich als Kind erlebt, da sind eben die Monster her... Und jetzt beobachte ich sie immer noch manchmal, wenn auch in abgeschwächter Form.
Hab heute tagsüber geschlafen und vor dem Fernseher diesmal mal nicht. :-) Ja stimmt, der Schlaf ist gut! Nur, man muss sehen, dass er nicht zu lange dauert, sonst liegt man nach dem Umbetten wach. Aber für diesen Fall hab ich ja ein Werkzeug: Positve Tagträume. Ist ein guter Trick! :-)
Liebe Grüße!
3. von Wasserfrau

Ja und dein Frühlingsheader hat mir gerade ein breites Lächeln auf mein Gesicht gezaubert.
Einen schönen Abend wünsche ich dir! :cool:

vom 10.04.2014, 17.30
Antwort von Nickname:

Danke liebe Wasserfrau mit der Trauerweidenbeobachtungsgabe. ;-)
Der Header war schon mal, allerdings war er damals um mehr als 100 Pixel kürzer, weil ich ein anderes Blogformat hatte. So habe ich umgestaltet und noch Schmetterlinge reingetan. Zu meinem eigenen Vergnügen! Wenn das dann noch andere freut, bin ich... froh und heiter, und so weiter... ;o)
Liebe Grüße!
2. von Wasserfrau

Ja Lachen tut unendlich gut! :clown: ;-) :-)

vom 10.04.2014, 17.27
Antwort von Nickname:

:-) :-)  :-)   :-)
1. von Kathy

Aaahh lol ..so ein Leben hatte ich auch mal :D , zu den Zeiten wo ich noch gebloggt habe lol.
Bischen neidisch bin ich schon, denn eigentlich war auch DAS Leben so richtig schön und sicher und gemütlich :D , wenn auch weniger bewegt. Aber dazu tendiere ich sowieso.
lol
Und ja , ich nenne das Glück, großes Glück!!!


Was ist schwarze Pädagogik???
Ich kenne nur schwarze Magieeeee ..iiih.

PS: der neue Header is wieder herzig :D
PS2: schön da es deiner Schulter wieder besser geht.

vom 06.04.2014, 16.10
Antwort von Nickname:

Was heißt da "so ein Leben hatte ich auch mal" Pah! Ich weiß, du hast deines unendlich verbessert, hast du Mutige dir auch verdient! Aber so wie bei mir immer noch, das war auch schön, hast recht, sehr!
DU hast dich ja bewegt, sehr sogar, üch nüch. Nöl. Aber innen drinnen schon, nämlich zum Besseren! :-)
Knuddelmuddeldreimaldruck!