Ausgewählter Beitrag

Vonferdls kreative......


.......private Mülldeponie im Raum rechts um die Ecke:



Nickname 24.07.2008, 18.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Christina

OK, sag ihm,ich werde "es" der neuen Documentaleitung anempfehlen.wenn er auch noch einen kreativen Namen dafür findet und erklärt, er sei ein Anhänger der Beuysschen Schule, kriegen wir die Sache schon hin :D

vom 25.07.2008, 14.24
5. von Eveline

DA HAT SICH GRAD WAS BEWEGT!!!!! :oha:

vom 24.07.2008, 23.19
4. von katinka

Na wenigstens hat er was drunter gelegt, damit "es" den Boden nicht verschmutzt.
Das spricht doch schon wieder für ihn *sfg* :D

nochmal gglg üch :clown:

vom 24.07.2008, 22.25
3. von Trommlerin

Vonferdl wird hoffentlich wissen was er tut. :nachdenk: Ich hab die Erfahrung gemacht, wenn irgendwo Müll liegt, schmeißen die Leute ihren Dreck dazu. :D

vom 24.07.2008, 19.11
2. von Eveline

Liep Tii, du musst aber nicht da schlafen gell!!????

Das läuft da links davon... es lebt doch noch.... :oha:

vom 24.07.2008, 19.02
1. von Eveline

..... damit.....

.... es in Tirillirien nicht auch so einen Verhau gibt wie beim Herrn vonferdl :cool:

Was ist das????? Lebt es noch??
Kunst??? (...mir 5 Euro leihen?) :oha:

vom 24.07.2008, 18.54