Ausgewählter Beitrag

Vorhaben für die nächsten Stunden

Zuerst schreibe ich einmal eine laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange Mail an eine sehr liebe Blogbesucherin und noch zwei andere und dann reagiere ich auf einen bestimmten Kommentar dass es nur so kracht! Zwischenzeitlich meditiere ich darüber, was ich als nächstes bloggen will. Lust hätte ich auf ein Rätsel, es stammt noch aus dem letzten...hm, Sommer, falls man diese Regenzeit damals überhaupt so nennen darf.
Oder ein Spaziergang durch meinen (inneren) Heimatort Pörtschach.
Oder aber eine a b s o l u t e Frechheit was die Olympiade betrifft, da beherrsche ich mich aber einstweilen noch gekonnt. Mal sehen für wie lange mein Beherrschungskräftedepot ausreicht! *g*

Übrigens, bei uns ist dieser ominöse Weiberfasching überhaupt nicht Brauch und ich habe an diesem Tach noch nie eine Krawatte abjeschnitten. Das wäre auch nicht meine Art, ich habe Respekt vor der Privatsphäre der Herrenwelt.
Nun jaaa... wenn ich so nachdenke, beim Herrn Osram könnte ich vielleicht doch schwach werden falls der solche Brustlappen an sich baumeln hat. Ganz gegen meine sonstigen Gewohnheiten! Er hätte es durch so manche Unkerei redlich verdient!

Nickname 23.02.2006, 17.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Eveline

Ich reich dir mal ne Schere rüber :D
Und wenn ich die Schere aus den Händen hab, hab ich beide Hände frei und kann das Mannsbild festhalten, damit du schön schneiden kannst ;)
Auch gegen meine sonstigen Gewohnheiten :D

Ich warte geduldig auf mindestens drei Einträge:
- Sommer, Wärme, Sonnenschein
- Pörtschach
- Olympia ganz frech
- und dann noch auf ein Krawattenbild :D

Huggels****

vom 23.02.2006, 20.17
Antwort von Nickname:

Immer schön gemach gell. Kommt Zeit kommt Schere. ;-)