Ausgewählter Beitrag

Vorhaben

So, das Blog hat mich wieder. Der Besuch ist abgereist und ich sitze hier mit vier Vorhaben und 3 zu schreibenden Mails und weiß nicht was zuerst machen.

Etwas Kurzes über die Fahrt kommt auf jeden Fall, das soll aber nicht eine langweilige Nacherzählung werden.

Ein Bildbericht von dort wo ich war, mit dem ich Kunst an ungewöhnlicher Stelle vorführen will.

Etwas kurzes über Allerseelen

Die Fortsetzung meiner begonnenen Erzählung aus der Kindheit.

Ah ich weiß was ich zuerst mache! Ich koch mir was und esse erst einmal. Mit vollem Bauch bloggt es sich gemütlicher! Und dann muss ich ja auch noch was Berufliches erledigen....

Nickname 02.11.2005, 19.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Frau Waldspecht

Der Tag hat 24 Stunden, und wenn er nicht reicht, nehmen wir halt die Nacht dazu, gelle ;-) ). Schlag dir den Bauch nicht zu voll, sonst tritt die Fressnarkose ein.
Liebe Grüße, Anette

vom 02.11.2005, 20.56
Antwort von Nickname:

*lol* den Ausdruck muss ich mir merken!!

Für dich würde ich aber auch mal hungern liebe Anette!


1. von Eveline

MAHLZEIT!!!!

Mach dir kein Stress - oder hast nicht wieder bis 1/2 5 Zeit?? :D

Liebe Huggels und lass dir schmecken, was immer du brutzelst ;)

vom 02.11.2005, 20.23
Antwort von Nickname:

NEIN hab ich nicht *ggg* Nur fast. Dankscheen für die Huggels!