Ausgewählter Beitrag

War Feiertag, aber...

...ich habe heut immer wieder auf der Couch gepennt, statt so alle möglichen Vorhaben zu erledigen. Dabei dachte ich noch am Sonntag: "Ach machst das halt am Dienstag, da ist eh frei..."

Man musste heute den ganzen Tag Licht anhaben, weil ca. 10 km hohe, stetig pinkelnde Wolken über einem rumlungerten, da muss man diese elende innere Schwachmatik doch akzeptieren! Unsere Urururahnen hatten schließlich Winterschlaf gehalten und warum soll das ganz weg sein?
Heute habe ich:
Gefrühstückt mit Spider - Nachrichten gelesen - gepennt - Kaffee getrunken und gedacht, was ich zu tun habe - gepennt - ein paar Papiere von links nach rechts geschoben - Süßes gegessen, Kaffee getrunken - gepennt - die Waschmaschine gefüllt - gepennt (Die Waschmaschine noch immer nicht geleert) - gekocht - geheizt - halb pennend ferngesehen (Polt im 3SAT) und jetzt gebloggt. Jetzt würde ich gern wieder pennen, aber Herzog von Ferdl belästigt mich mit Mails, er schreibt, ich soll ihm sofort dies und jenes machen, dabei würde ich so gern pennen!
Das Läbän iss echt schwär! kopfhau.gif


Nachtrag

Ich hab doch noch was gemacht. Nachdem ich nie einen Kuli finde, geschweige denn einen Bleistift und den womöglich noch gespitzt, hab ich da mal aufgeräumt und... gespitzt!
Zu meinem Erstaunen fand ich:
37 Kulis
44 Bleistifte
ca. 1 kg Buntstifte
ca. 3/4 kg Filzstifte

Gut, gö? Ich bin reich! :-)

Nickname 08.12.2009, 22.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Brigida

Möchtest du von mir noch Wachsstifte haben;o) :cool: ansonsten könnte die Aufstellung auch für meinen Bestand gelten. Ausserdem war ich genauso "fleissig" am Dienstag wie du, wo ich doch soviel tun wollte....;o) :nachdenk: glg Brigida

vom 10.12.2009, 13.53
4. von Eveline

(den) Nachtrag:
hat sicher alle der vonferdl da versteckt :D

yepp, du bist reich an buntem Blei und Filz! Blei für Silvester, Filz für warme Füß! :D

vom 09.12.2009, 15.54
3. von Eveline

mach ja ned ganz glei, der gewöhnt sich sonst dran :oha:

Pronto :D

vom 08.12.2009, 23.21
Antwort von Nickname:

Zu spät!! Schon gemacht!! Hättest mir das nicht früher sagen können??
gross_schau.gif *gg*
2. von vonferdl

suder nicht herum, sondern mach. aber gleich!!

vom 08.12.2009, 23.17
1. von Eveline

Wenn du ausgepennt hast schau orf 2!! Gleich!!! :D

vom 08.12.2009, 23.15