Ausgewählter Beitrag

Warum geht das nicht?

Ich habe bei allen Links im vorigen Beitrag "Link im neuen Fenster öffnen" eingegeben, aber es klappte nirgends. Das passierte mir noch nie!

Nickname 14.02.2006, 13.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Renate

Das Problem hab ich auch oft, ich hab schon gedacht, es hängt vielleicht damit zusammen, wenn ich das verlinkte Wort fett gedruckt habe.
Auf die Idee mit dem HTML-Editor bin ich bisher noch nie gekommen, danke Tommy! :D
Liebe Grüße
Renate

vom 15.02.2006, 15.48
Antwort von Nickname:

Ah guter Tipp! Das muss ich nächstens audprobieren! Ja, ich habe oft den Link gewechselt und da war er schon fett markiert. Der ist super, der arme kranke Tommy, gell? :-))
Liebe Grüße!
1. von Tommy

passiert bei mir leider auch manchmal und es ist immer etwas mühsam nachträglich im html-editor es zu ändern. Aber es geht:
nach dem Link
....de/" target="_blank"
einfügen.
Gruß
Tommy

vom 15.02.2006, 11.50
Antwort von Nickname:

Ein sehr guter Tipp lieber Tommy, vielen Dank! Schau mal was Renate schreibt, vielleicht hat sie recht? Gute Besserung!