Ausgewählter Beitrag

Was das Seminar betrifft...

Guat is gongan, nix is gschehn. (Gut isset gegangen, nüscht passiert)

Aber jetzt muss ich erst mal "runterkommen". Körperlich und geistig. Die Anspannung in den letzten Tagen war ja doch recht groß. Nicht, weil ich mich vor dem Seminar mit den Kollegen gefürchtet hatte. Ganz im Gegenteil, mir machte Sorge, dass ich mich zu wenig fürchte. Weil dadurch in den letzten Wochen die Motivation bei der Vorbereitung nicht so groß war wie letztes Jahr. Ich hatte also eher Angst vor mir selbst, wissts eh, der innere Schweinehund...

Aber letztendlich war die Vorbereitung dann doch zu ähm... 99% gemacht.  Und somit klappte alles so, wie ich es erhoffte. Es kam an... :-)
Was toll ist, ich nehme somit Einfluss auf Stil und Entwicklung dieses Fachs im ganzen Land. 17 A4-Seiten an ausgegebenen Unterlagen werden verbreitet und tun ihr übriges.

A net schlecht. (Knorke) *g*
 (bissl eingebildet klingt das alles ja, ich weiß es eh...*)

Hach, jetzt mal runterkommen, Zähne nicht mehr zusammen beißen, Bauch entspannen, Liegestuhl, ich koooomme!!

*Dazu demnächst mehr!

Nickname 11.06.2010, 19.53

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Elena

Frollein Tirilli,
ich sag Dir mal was: zeig endlich keine falsche Bescheidenheit mehr - welche im übrigen auch noch irgendwie typisch weiblich ist..
Was Du kannst + machst, das KANNST DU! und SUPERGUT noch dazu, jawollja.
Sei stolz auf Dich; und nun genieße das schöne "Hurra-geschafft-Gefühl"!

Alles Liebe und Krauler für Tschutschilein
E.

...auch Zizi-Bilder sehen will... :-)

vom 12.06.2010, 07.50
3. von Brigitte/Weserkrabbe

Schön, dann gratuliere ich herzlich. Das hast Du Dir verdient und da kannst Du ruhig ein bisschen eingebildet drauf sein.
Wären andere auch :) . Nun freut sich Dein Kätzchen, dass Du bestimmt noch entspannter bist also vorher.
liebe Grüsse
Brigitte :-)

vom 12.06.2010, 00.01
2. von Eveline

War doch klaaaaaar!!!

Relax, mach gscheid!!

Belohnungsbussalans, Eveline

vom 11.06.2010, 23.13
1. von marion

... aber wir bitten recht herzlich darum, dass du recht schnell wieder runterkommst, denn wir möchten (ich rede hier selbstverständlich im plurale majestate) recht bald herzige bilder von fräulein tschutschi bernsteinauge sehen, oder ist jemand anderer meinung?! :D :clown:

vom 11.06.2010, 20.09