Ausgewählter Beitrag

Was einen nicht umwirft macht stärker oder so.

Sie ist gerade wieder angesprungen, die Heizung. Nach vielen Versuchen. Mal sehen für wie lange. Das Haus hat wieder nur 16°, die Schwester ist nun krank. Der Servicemann kann erst übermorgen kommen.

MIST mist mist

Nickname 08.02.2006, 10.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Eveline

Komm, grummeln wir ne Runde......
Dein "Mist" ist allerdings sehr zurückhaltend, da bin ich schon anders drauf ;)

Gute Besserung an dein Schwesterlein!!

vom 08.02.2006, 14.28
2. von Sunny

Arme Tirilli und Schwesterchen.

Ich weiß ... habs auch hinter mir. Dreimal ging das bei uns so. Jedesmal, wenn sie wieder lief ... ein Hurra ... dann nach Stunden oder gar Tagen hieß es wieder "still ruht der Heizkessel".
Bei uns wars diese blöde Magnetdüse, die verstopft war. Aber frage nicht, was mein Mann zuvor alles auseinander genommen und geputzt hat, bevor wir dahinter kamen.
Der Typ vom Service soll gleich mal so ein Teil mitbringen,

rät dir
die Sunny :)

vom 08.02.2006, 11.10
1. von Bärenmami

Offizielle Solidaritätsadresse aller Bären, Katzen und von Bärenmamis überhaupt: HEY, da oben...SO war das nicht gemeint. Endlich Tirilli in Ruhe lassen, ihre Heizung heilmachen, schönes Wetter kommen lassen und alle wieder gesund machen. Jetzt. Sofort. Unbedingt.
Knuddelknuddelknuddelknuddel
lg Barbara

vom 08.02.2006, 10.35