Ausgewählter Beitrag

Was für ein Tag!

Zuerst bin ich kaum wach geworden vor lauter müde, dann musste ich eiligst mit einem Kleinlastwagen die über 3 Meter langen Gardinenstangen vom Möbelhaus abholen. Das war aufregend, sowas ist doch eher was für Männer.
Die Stangen standen hinten raus, Tirilli mit rotem Fähnchen unterwegs. *g* Ganz schön stressig das, man kann ja nicht schleichend fahren und damit lästig den dichten Verkehr ausbremsen. Als ich dann in unserer kleinen Gasse umständlich reversieren musste - hinten sieht man ja mit so einem Lastwagen gar nichts - war natürlich keiner da um mir zu helfen. Es kam Gott sei Dank kein Auto, die Hecke verdeckte ja jede Sicht - puh!
Dann sofort zur Arbeit. 8 Stunden, während denen sich allmählich eine Migräne immer mehr auswuchs. Keine Zeit, Tabletten zu holen...
Das ist diese Migräne, die beim Hinterkopf beginnt und bis in die Augen sticht. Mit leichter Übelkeit und außerdem meint man, Kälte nicht zu ertragen. Trotzdem hatte ich eine Schülerkonzert durchzustehen, mit eigenen Schülern, aber auch mit Posaunen und Trari-trara. Pfff.....

Nun endlich zu Hause, ist nicht eingeheizt und auch die Küche nicht gemacht. Ich hatte gestern Abend ja nur geschlafen. Jetzt bräuchte ich vitaminreiches Essen, aber ich bin zu schlecht drauf um was Richtiges zu kochen. Nudeln mit Fertigsoße muss reichen.

Manchmal ist es schwer, niemanden zu haben der einem beisteht.

So, jetzt habe ich meinen Lesern leider die Hucke vollgejammert. Aber ich habe das gerade gebraucht, tschuldigung! Das Blog ist halt manchmal auch eine Art Lebenshilfe.....

P.S. das passt zum Tag, während ich das schrieb, ist die Soße so richtig schön angebrannt.... maaa....

Nickname 31.01.2008, 21.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Astraryllis

Du Arme!!!
Hast Du nicht vielleicht wenigstens ein bisserl Obst da? Vielleicht ein paar Äpfel oder Orangen???

Ich bin in Gedanken bei Dir und massiere Dir die Migräne weg.
Spürst Du es? ;)

vom 01.02.2008, 16.07
4. von vonferdl

wieder mal zu lange beim opernball gewesen?

vom 01.02.2008, 14.55
3. von Elena

Also, wenn es Dich tröstet, liebe Tirilli, ich hatte gestern auch so was Migräneartiges, das allerdings auf der Stelle und sofort verflog, als ich mittags etwas Hühnersuppe aß (echt!) Das als Notfalltip sozusagen (vorkochen, einfrieren).
Das mit dem Alleinesein ist sicher so ´ne Sache; aber klage dann nur uns ruhig Dein Leid, wir helfen, wo wir können! ;)
Und tapfer warst Du, wenn Du das Konzert und alles andere durchgestanden hast! Und heute ist hoffentlich alles wieder gut? (-- Wetteränderung, weißt eh..)

GLG E.

vom 01.02.2008, 11.36
2. von Eveline

Ich helf dir gleich..... ;)

vom 31.01.2008, 22.57
1. von Eva

ich wünsche Dir gute Besserung und ein paar Wichtelmänner, die sich um Dich kümmern .... ich finde es toll, wie Du das mit den Gardinenstangen gemeistert hast, ich könnte so einen Kleinlaster gar ned fahren .... hoffe Du kannst Dich heute noch mal ausgiebig gesundschlafen :)

und hoffentlich ohne schlechtes Gewissen .... LG von Eva :)

vom 31.01.2008, 22.15