Ausgewählter Beitrag

Was hat denn die Frau Schnuzl?



Bis heute dachte ich, es sei eine Bisswunde. Die war dann auch nach mehreren Tagen schön verheilt, erstaunlicherweise aber spiegelglatt, ganz ohne Fell. Gestern dann beunruhigten mich neue schwarze Flecken auf der Haut. Heute ist alles wieder aufgeplatzt. Ich wunderte mich schon, wieviel Ruhe sie braucht und wie schnell sie knurrt.
Morgen also Tierarzt.

Nickname 25.07.2005, 01.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Elke

Und was hat sie denn auf dem Kopf? Eine so große Zecke kann das aber nicht sein, oder? Alles Gute für deine Katze.
Elke

vom 25.07.2005, 21.21
4. von Pat

Oh, die arme Süße! Hoffentlich ist es nichts ernstes. Schick mal eine kleine Kraulerei zu Fr. Schnuzl und einen Knuddler an Fr. Tirilli :)

vom 25.07.2005, 16.08
3. von Sylvia

Oooooh, gute Besserung an Frau Schnuzl *kraul*
LG
Sylvia

vom 25.07.2005, 10.30
2. von Bärenmami

Oh je, Tierarzt auch bei euch..hoffentlich geht es schnell vorbei.
Knuddel an euch beide und schurrige Grüße von den drei Kleinen an Frau Schnuzl
Barbara

vom 25.07.2005, 08.24
1. von Renate

Ich halt dir die Pfote, liebe Frau Schnuzl! Hoffentlich hast einen genauso guten Onkel Doktor wie ich - mich hat er jetzt wieder gesund gemacht und bei dir wird das bestimmt auch schnell wieder verheilen!!!
Und dein Frauchen ist ja eine ganz liebe Krankenschwester, da kannst du drauf zählen!!! :)
Alles Liebe für euch beide
wünscht Renate

vom 25.07.2005, 08.07