Ausgewählter Beitrag

Was ich euch immer schon gestehen wollte

Meine Fehler sind: erstens.... ich geb´s zu. Dann zweitens, sowie drittens. Auch viertens, eh klar. Von fünftens mal abgesehen ist sechstens eher dramatischer als siebtens. Neben achtens fällt vielen neuntens auf die Nerven, was ein Zehntens bewirkt.

Das sind meine Fehler.        
Da kann man nichts machen...               ´s is halt so !    
Ja ja. Ach Gott ach Gott. *trösterchenbrauche*

Nickname 18.07.2005, 22.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Christina ( Nordhessen )

ach, Tirilli,
wenn´s weiter nichts ist....

Feuchten Gruß aus Nordhessen

Christina

vom 20.07.2005, 10.57
7. von Vodia

genau schäm dich! No is perfect - an dem solltest Dir mal ein gutes Beispiel nehmen!
Hach ich vermisse Seelenfarbentreffen!
Hate heute ein kleines mit Renate.
Freue mich auf Stammtisch am 6. Aug.
Irgendwann überfalle ich Dich und lasse mir den Otto zeigen :-)

Liebe Grüße
von der müden Vodia (einer meiner Fehler um diese Tageszeit!)

vom 19.07.2005, 23.44
6. von FRau Waldspecht

Ach Tirilli, diese klitzekleinen Fehlerchen machen dich doch so liebenswert! Und denk immer daran, die Summ aller Laster ist stets konstant!
Und nun geb ich dir ein dickes Trösterchen, weil du mir immer so viele liebe kleine Trösterchen schickst!
(((Tirilli))) Grüßle vom Spechtle

vom 19.07.2005, 18.52
5. von Eveline

Liiiebste Tirilli :)

ganz egal, wieviele Fehler du noch aufzählst: wir mögen dich so, wie du bist - sehr gerne :D

Viele HUGgels und ich schreib dir gleich noch ein Mail :D

vom 19.07.2005, 18.31
4. von Bärenmami

Hab ich da immer die falsche Brille auf? War mir alles gar nicht aufgefallen.
Knuddel
Barbara

vom 19.07.2005, 08.32
3. von Renate

Wennst jetzt nicht sofort aufhörst, über dich selbst zu schimpfen, dann komm ich nochmal vorbei ... den Weg über die Turracher Höhe kenn ich ja jetzt! :D
Ja, das ist eine Drohung ... eine ganz pööööhse!!! wut

vom 18.07.2005, 23.39
2. von Tommy

und ich würde gerne auch deine Fehler 11-100 kennenlernen...
*trösterchen*
Tommy ;)

vom 18.07.2005, 22.51
1. von erowyinn

Ohoh ... also, bei 4 und 5 stimme ich dir zu, aber wenn wir uns anstrengen, dann schaffen wir das! und was das andere betrifft: wie sagt meine oma immer so schön "ma werd ald wia a kuh und lernd imma dazu" ... also, wir haben ja alle noch viel zeit zum lernen ;-)

vom 18.07.2005, 22.37