Ausgewählter Beitrag

Was ihr schon immer nicht wissen wolltet

Guten Morgen allen Frostbeulen! Hier am Wörther See hat es gerade eben 10° aber die Wolldecke Wolkendecke zeigt ein paar winzige kleine Löcher und der Himmel dahinter ist immer noch blau. Also wird uns der wohl doch nicht so schnell auf den Kopf fallen.

Ich habe einen Humpen Tee vor mir um den Kater auszukurieren.

Für alle die es nicht interessiert, so sah mein gestriger Tag aus:

Seelenfarben - Frühstücken - Nichte samt deren Freund empfangen -  Kuchenjause - ratschen (sacht man det auch in Deutschland? Oder muss ich übersetzen!?) - große Suppenorgie gegen die Kälte (er hat nicht einmal eine Jacke im Gepäck) - Karten spielen - enthemmteres Kartenspiel wegen dem Alkohol -  habe viel geraucht (ich bin seit zwei Jahren Nichtraucherin, vorher mehr als 30 Zigaretten am Tag) - kochen - um 22.30 Abendessen (Kärntner Kasnudln mit Salat) - ratschn - neue Weinflasche aufmachen - ratschen - äh, und das war eigentlich schon heute: Seelenfarben

So, jetzt wisst ihr wie verludert ich bin.

Und meine Bude stiiiinkt!  Aber ich lüfte nicht

Übrigens: heute wird nicht mehr geraucht, (ähm, bis auf die eine die ich gerade dem Bofrostmann abgekauft habe...) den paar Tagen Drang zum Rauchen die nun zu erwarten sind, biete ich die Stirn!!!

Nickname 08.08.2005, 10.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Hans

Das Rauchen auzufgeben ist die einfachste Sache der Welt. Hab ich schon tausend mal geschafft ;-) )) (Ich glaube, das stammt von Mark Twain). Lieben Gruß, Hans

vom 09.08.2005, 11.05
2. von Eveline

Das klingt nach richtig viel Spaß :D
Ich freu mich, dass du a Gaudi ghabt hast ;o)))

Und heut und morgen tust nicht mehr rauchen, gell!!!!

Huggels!!!


vom 08.08.2005, 19.08
1. von Bärenmami

Jetzt schaffst Du Dir extra für die Frau Schnuzl noch einen KATER an?
:)
Gegen das Halskratzen nach den Zigaretten hilft Honig und der Kater frißt gern Rollmops. Allerdings ist das eine etwas bizarre Frühstückszusammenstellung, ich geb's zu.
Geratscht wird hier auch, oder weiter nördlich geklönt. Und das Wetter ist hier nicht viel besser. Zum Trost einen Knuddel
lg Barbara

vom 08.08.2005, 10.54