Ausgewählter Beitrag

Was ist denn das? :-)

blaues1.jpg

Viskose?
Sonnenschirm?
Modeaccessoire?
blauchen_anim.gif Nö, das nicht....

Solange da nix erraten wurde, kommt immer wieder was dazu. cool2.gif

                       borte2.jpg

Guten Abend liebe Besucher! Jetzt ist es 19:30, ich bin ausgeruht und sonntagszufrieden. Ihr auch?

Aber was seh ich da! Auweh! *g* Da hat ja eine ganz Schlaue das schon erraten!
Ich wollte so weiter machen:
Diese hübschn X-Haxn tanzn gern Pavane! gucklachschau.gif

x_haxn.jpg

Hab ich schon erzählt, dass ich schöne Männerbeine liebe? Blöde Schwäche das. Macht mich wehrlos. Da kann einer ständig blau und sogar auch mal kopflos sein! Hat der schöne Beine... ja dann.....



pfau_kopflos.jpg


Ich muss später unbedingt noch ein paar Pfauenbilder zeigen....

Zunächst aber: And the winner is...

hand_re.JPGMeinereine!hand_li.JPG

Gratutirilliere!

Nickname 22.04.2007, 14.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Eva

wow ....ein Pfau :)


vom 24.04.2007, 20.18
6. von Inge aus HH

Hallo Tirilli,

das ist der Berliner Knut von hinten, reingefallen in ein großes Tintenfass.
:) Oder der Reiniger in einer Autowaschanlage wie es die Bärenmami schon vermutet.

vom 22.04.2007, 19.03
5. von Bärenmami

Bei uns sehen die Waschanlagen fürs Auto manchmal so aus..aber wie ich Dich kenne ist das nicht so banal :)
Schicke Dir Sonne und liebe Grüße
Barbara


vom 22.04.2007, 18.37
4. von Jin

Ha, der gute alte Vetter It von der Addams Family ist das. Dazu muß man wissen, daß Vetter It ein Fan von Pink (Sängerin) ist. Er wollte auf ein Konzert und seinem Idol ähneln wollend, griff er zur Färbung.

Leider: Vetter It sieht ja nicht soviel, trotz der Brille. Er vergriff sich in der Haarfärbung. Daher dieses grelle Blau. Pink war geplant. Nun ja, jetzt hat er seine Konzertpläne geändert und geht zu den BLUEs Brothers.

:D

vom 22.04.2007, 18.32
3. von meinereine

huhu,

also ich tippe auf den hals eines pfaus..
oder eines anderen vögelchens..
irgendwie so :-)

viele grüße
meinereine

vom 22.04.2007, 17.34
2. von Anne

Du wirst doch bei diesem schönen Wetter nicht unter die Putzteufel gegangen sein? :D Ich tippe auf einen Staubwedel, die sind blau und rosa getreift. Und da du weißt, dass ich blau so liiiehiebe, hast du nur diesen Teil genommen
Schönen Abend noch
LG
Anne

vom 22.04.2007, 17.29
1. von shayanna

sonnenschirm?
ich meine, mal so ein zugeklapptes exemplar gesehen zu haben....

schönen sonntag und ganz liebe grüsse
shayanna

vom 22.04.2007, 14.57