Ausgewählter Beitrag

Was ist denn das?



ja ja, ihr vermutet schon richtig, Wolken! Da habe ich nichts manipuliert, das Foto war im Original genau so! Gestern abend konnte ich auch noch andere schöne Bilder machen, die zeige ich aber erst später, wenn ich im November endlich das Vorhaben einer Himmelsgalerie verwirkliche. Nur so viel, so sah es ohne Zoom und Verdrehung aus:


Nickname 22.10.2005, 12.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von urgewalt

kaum zu glauben das so was wunderschönes so zerstörerisch sein kann.liebe grüße ;)

vom 23.10.2005, 06.45
3. von Eveline

Nicht, dass ich auf Anhieb richtig vermutet hätte...
Sieht jedenfalls super aus - abends haben so Wölkchen durchaus ihren Vorteil, gell :)

vom 22.10.2005, 15.43
2. von Sunny

Eine Wahnsinnsaufnahme, liebe Tirilli. Ich warte schon lange auf so einen Abendhimmel. Aber jedesmal, wenn er sich interessant verfärbte, saß ich zu dieser Zeit noch im Büro wut ... aber nun ist diese hektische Zeit erstmal vorbei. Bin wieder da :D und kann auch hier endlich wieder lesen :)

Liebe WE-Grüße an den Wörthersee

von Sunny :)

vom 22.10.2005, 12.31
1. von Sylvia

Wooow, das sieht wie ein Vulkanausbruch am Himmel aus ... klasse Aufnahme!!
LG
Sylvia

vom 22.10.2005, 12.08