Ausgewählter Beitrag

Was ist denn das schon wieder?


Diese Pflanze hatte ich in meiner Begeisterung letztens so oft fotografiert, dass ich noch nicht weiß, welches der Bilder ich nun herzeigen soll. Es werden wohl mehrere werden es geht einfach nicht anders!
Erkennt das etwa jemand? Ich wette dagegen!

Nickname 08.10.2005, 00.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Eveline

Ich überleg grade:
Letzter Eintrag 20.51, dieser 00.51...
Hast du vier Stunden lang gegessen oder Bildle gebastelt? :D :D :D

vom 08.10.2005, 11.13
Antwort von Nickname:

NEEEIIN *ggg* Aber so eoine Kontrolle aber auch!  *gg*
Ich mach auch noch andere Sachen, gell!!!!!!!!!!

3. von Eveline

Ich überleg grade:
Letzter Eintrag 20.51, dieser 00.51...
Hast du vier Stunden lang gegessen oder Bildle gebastelt? :D :D :D

vom 08.10.2005, 10.01
2. von Eveline

Warst du tauchen??? :D

Oder ist das da rechts wieder so ein Duftpopo? :D

Jedenfalls was Herbstliches - isch habe keine Ahnung.....

Hab Sonne im Herzen :)

vom 08.10.2005, 09.54
Antwort von Nickname:

Aber woher nehmen?
1. von Renate

Ja, diese Wette gewinnst du! Wo hast du dich da denn rangepirscht? Oder hat dein Riesen-Tele-Makro-Zoom wieder mal aus einer Mücke einen Elefanten gemacht? wut
Ich tippe jetzt mal wild drauf los und sag, dass es sich hierbei um die erwartungsvoll erhobenen Lamellen auf der Zunge unserer Frau Schnuzl handelt, die vor lauter Kummer um den Compi kein Fresschen mehr von ihrer Dosenöffnerin bekommt! :(
Na, liege ich völlig falsch??? :D
Liebe Grüße
Renate
PS: Was macht eigentlich die Schneckenpost? ... nur so eine Frage ;)

vom 08.10.2005, 09.18
Antwort von Nickname:

Ja jaa, ich hab´s schwer gemacht weil ich euch Pappenheimer kenne. Ihr wisst sonst immer alles gleich!