Ausgewählter Beitrag

Was macht man wenn man zu viel hat...

...zu viele Eiszapfenfotos, aber ich will auf keines verzichten...

Das ist genau das richtige Wetter für lustvolle Spielereien am Computer, für mich ist es die Bearbeitung von Fotos.
33 Eiszapfenbilder sind gemacht, etwa 20 sollen noch beschnitten, geschärft und signiert werden. Aber was dann? 50 schaut sich niemand an, das ist zu viel!! Aber sie sind alle so schön, ich mag sie so sehr und natürlich will ich sie auch zeigen...

Wat nu?? Ich stecke hilflos zwischen meinem Wunsch und der Vernunft.

Jetzt sagt aber nicht: "her damit!" Weil ihr höflich, lieb und nett sein wollt! Ich muss selbst eine Lösung finden.

Nickname 02.01.2006, 16.45

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Frau Waldspecht

Ich bin unhöflich, unlieb und unnett und ich würd gern noch so ein paar Eiszapfen sehen. Her damit...
Das liegt ganz sicher daran, dass mir hier sowas net haben. Ich hab vorgestern einen winzigkleinen zufällig erwischt, du würdest dich schlapplachen....
LG Anette


vom 02.01.2006, 20.13
3. von Kehrtraud

Immerhin schaffst du es, sie zu bearbeiten. Von meiner Amerika-Reise im Juni habe ich 1200 Bilder mitgebracht. Ich sollte eine Auswahl treffen, von vielleicht 70 oder 80 zum Herzeigen - ich hab noch nicht einmal angefangen! Ich muss ja keines wegschmeissen, sie sind fest auf CD gebrannt, aber ich schaffe es nicht, eine auswahl zu treffen.
Irgendwann ...
Aber deine Eiszapfen - eine Möglichkeit wäre pro Woche 5 oder 10 Stück zu zeigen.
Viel Kraft zumSchneeschaufeln wünscht Dir
Gertraud

vom 02.01.2006, 18.52
2. von Eveline

Das hatten wir doch schon :D

Nimm sie als Pausenfüller, wenn dir sonst nix einfällt (siehe bei mir ;))
Jeden Tag eins, dann wird's nicht zuviel und jeder schaut's gern an ;)

Und Renates Ideen sind auch supergut :)

vom 02.01.2006, 18.01
1. von Renate

Heb doch einfach ein paar davon auf bis Mitte Juli! Wenn dann die Hundstage kommen und alle nach Eis lechzen, dann kann uns die Tirilli wieder mal so richtig die Zähne lang machen ... :D
Oder noch besser: Schick sie dem Engelbert Anfang Mai - denn ab dann klagt er ganz bestimmt wieder über die "schreckliche Hitze"! ;)
Liebe Grüße
Renate

vom 02.01.2006, 17.22